Sonntag, 12. April 2009

Tulpen aus Amsterdam

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor im Juni für ein paar Tage nach Amsterdam zu verreisen.
Ich freue mich schon total...

War jemand von Euch schon dort und habt ihr vielleicht ein paar Shopping-Tipps in Sachen Deko?
Kann mir jemand vielleicht sogar ein Hotel empfehlen?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Machts gut und bis bald

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Oh Amsterdam! Ich wünsch Dir viel Quietschvergnügen und massenhaft Shopping-Tempels! Ich hab leider keine Tips, Amsterdam muss erst noch entdeckt werden.

    Frohes Osterhasi! Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal,

    wo ist denn mein Kommentar hin? Kann man sowas auch löschen?

    Aber du wolltest ja das Rezept haben.
    Also für 4-6 Personen benötigst du:
    500g Quark
    2 Becher Schmand
    etwas Zitronensaft
    1-2 Pack. Vanillenzucker
    etwas braunen Zucker

    alles vermischen, danach 1 Becher aufgeschlagene Sahne unterheben und in den Kühlschrank stellen damit es schön fest wird.

    750g Himbeeren auftauen und etwas zuckern

    Man kann auch die Himbeeren durch ein Sieb pürieren und auf den Quark geben, aber das gibt immer so eine Matscherei, wenn mehr als 3 Leute aus der Schüssel genommen haben.

    Guten Appetit ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    deinen Kommentar hattest Du unter "Frohe Ostern" gesetzt...

    Danke für dein Rezept...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen