Dienstag, 28. April 2009

Neues und Altes

Jetzt ist er endlich da...
so lange musste ich auf ihn warten...zwischen ihm und mir war es Liebe auf den ersten Blick.
Meinen Alten habe ich zwar schweren Herzens gehen lassen, aber jetzt ist er da...
Nun steht er da und schaut mich mit seinen schönen großen Augen erwartungsvoll an...ja ich steig ja gleich ein in meinen neuen 


Und jetzt fahren wir mit meinem Neuen mein altes Schränkchen abholen, dass ich im Internet ersteigert habe (freu freu). Schatz muss mit, freut sich aber glaube ich, noch nicht so wirklich...
Er muss immer mit, wenn ich irgendwo mal wieder was ersteigert habe und ist zuerst immer sehr skeptisch. O-Ton: "Na ob das was ist...ich halte ja nichts davon..hoffenlich ist überhaupt jemand zuhause...

Und ich beschwichtige dann immer...
"Diesmal ist es ja nicht so weit, nur 1 Stunde Fahrt...das wird bestimmt klasse nachher, Du wirst schon sehen...
Aber da ich ihn meinen Neuen fahren lasse, macht es Schatz glaube ich dieses Mal mehr Spaß etwas Altes abzuholen.

Und am Freitag stellen wir uns mit Sachen die wir schon seit ca. 1 Jahr von Freunden und Bekannten immer mal wieder bekommen haben,  selber auf den Trödelmarkt.
Ich liebe das Handeln und das Geschäfte machen...

Aber am Wochenende werde ich mich dann meinem Schränkchen, einem Tisch und einem Bilderrahmen wittmen. Alles muss weiss werden... Viel Arbeit...aber auch Spaß

Nun wünsche ich Euch allen einen feucht-fröhlichen Tanz in den Mai
und ein schönes Wochenende

Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Auto und ich bin schon gespannt auf das alte Schränkchen. Viel Spaß und Erfolg auch auf dem Trödelmark. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja!

    Na, wie war es heute auf dem Trödelmarkt? Bin eben mal durch Deinen kompletten Blog gehuscht, schön ist es bei Dir! = )

    Grüß` Dich ganz lieb,
    *silke*

    PS: Sag` mir doch mal bescheid, wenn in Köln ein wirklich grosser, sehenswerter Flohmarkt ist, würde mich sehr freuen!!! = )

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon darauf, die Ergebnisse deiner Arbeit zu bewundern!
    Liebe Tanja, gerne würde ich ein Tauschgeschäft mit dir eingehen. Worüber würdest du dich denn besonders freuen?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja,

    danke fuer deine netten worte.und das kompliement.dafuer kannst du sicherlich andere fantastische dinge.
    gratulation zu deinem neukauf.und ich wuensche dir gute fahrt.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen