Freitag, 3. April 2009

Rosali

Ich habe mein Herz an Rosali verloren...
Am liebsten würde ich nur noch in dieser Bettwäsche schlafen...

Bei uns hat vor ungefähr 3 Wochen ein neuer Schwede seine Tore geöffnet und zur Eröffnung gab es Rosali Bettwäsche (in weiß und in blau) im Angebot (für sage und schreibe 7,00 Euro).
Ich bin noch am 1. Eröffnungstag hingefahren, und was soll ich sagen, es kamen mir total viele Frauen mit eben dieser Bettwäsche entgegen gelaufen.

Ich hatte schon Angst keine mehr zu bekommen, aber ich hatte Glück und es waren noch genügend Exemplare da.

Ich habe mir leider nur 2 Bezüge in weiß mitgenommen...(habe leider nicht überlegt, ich habe gedacht, sie wäre jetzt immer im Sortiment).
3 Wochen später kam ich noch mal zufällig(!) beim Schweden vorbei und wollte mir noch welche in blau kaufen.

Mich traf fast der Schlag, als ich erfuhr das das damals nur ein Eröffnungs-Angebot war, und sonst nicht zu bekommen ist...ich hätte heulen können...mein armer Mann musste dann den ganzen Tag unter meiner schlechten Laune leiden.

Gibt es denn Rosali (in blau) vielleicht bei Euch in den Schweden-Geschäften???

Das würde mich brennend interessieren...

Ich wünsche Euch ein sonniges Vor-Ostern-Wochenende

Eure
Tanja



Kommentare:

  1. Bettwäsche nein, aber den blauen und weißen Rosali-Stoff gibt es schon. Auch erst seit ein paar Monaten wieder - vorher gab es ihn aber schon in diversen anderen Filialen. Scheinbar ist das nicht einheitlich geregelt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, leider, leider gibt es den bei uns nicht. Weder Stoff noch Bettwäsche. Ich hatte das Glück ein paar Reste von einer lieben Bloggerin zu bekommen. Daraus wurden dieses Wochenende fleissig Gartenkissen genäht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider alles ausverkauft und laut Auskunft am Samstag, kommt er auch nicht wieder.
    Nach eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen "Schaun mer mal", nie wieder kommt öfter als man meint.
    Die Eier sind nun gefärbt. Solltest mal meine Hände sehen... ich hatte ein Päckchen "Nostalgiefarben". Sind ziemlich hübsch, auch eher pastellig, in rot, gelb, grün und blau.
    Dir viel Freude beim Färben.
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich habe auch diese weiße Bettwäsche, in Blau fände ich sie auch schön. Schau doch mal bei ebay, da wird sie immer mal angeboten...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Bettwäsche bei Ebay ersteigert und
    bin glücklich...
    Ich finde der Preis war schön etwas heftig...
    aber meine Liebe zu Rosali war stärker!!!

    Jetzt schlafe ich in weißer und blauer Rosali...

    Einfach traumhaft wie ich finde..

    AntwortenLöschen