Sonntag, 26. April 2009

3...2...1...meins


Ich habe eben bei Ebay ein Schränkchen ersteigert...so eins wie ich es schon ewig haben wollte...stolz auf mich bin...

Ich glaube ich kann heute Nacht gar nicht schlafen vor lauter Vorfreude.
Am Mittwoch können wir es dann endlich abholen, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich jetzt noch ins Auto gesprungen...

Es soll natürlich noch weiß gestrichen werden...dann mit Schrankpapier (das nach Rosen duftet) ausgekleidet werden und es bekommt noch neue Porzellanknöpfe...

Das Ergebnis werde ich Euch dann hier präsentieren...

Ich bin ganz verliebt...



Kommentare:

  1. Dein Schränkchen ist ein kleines Gedicht und wunderschön, ja... es gefällt mir!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist echt total putzig! hab auch so alte nachtschränkchen. Die sind bei mir halt nicht mit Wäsche, sondern mit Büchern belagert. *lach*
    wünsch dir viel freude beim streichen!
    du sag mal, wo bekommt man denn das von dir beschriebene schrankpapier her?
    (oder vielleicht hast du ja mal lust auf einen swap...*hihi* scherz
    ganz liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Schrankpapier das nach Rosen oder Lavendel duftet bekommt man unter:
    rosegardens.de, und dann Schrankpapier suchen...

    Aber klar hätte ich auch mal Lust auf einen Swap...
    Nur leider kann ich nichts selber gemachtes anbieten, ich bin der der Richtung nämlich total talentfrei...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. 3-2-1 und warum Deins und nicht meins???
    Herrlich, ich freue mich für Dich und warte gespannt darauf, wie es nach Deiner Kur wohl aussieht. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    du kannst wirklich stolz sein...!!!
    Es ist auch so schon ein wahres Schmuckstück. Bin gespannt auf das Ergebnis.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ein wunderschönes Schränkchen ergattert! Leider bin ich keine Expertin in shabby chic Anstrichen. Meine Möbel male ich einfach ganz normal weiss an.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    das ist ja genauso ein schränkchen, was bei uns noch im keller rumsteht...vielleicht sollte ich es auch mal bei ebay einstellen... :-)
    gruß
    tinka

    AntwortenLöschen