Montag, 19. Juli 2010

Veränderungen





Hier ist es im Moment etwas ruhiger geworden, dass hat aber auch einen bestimmten Grund, denn in Zukunft wird hier ein kleiner Shop entstehen ...:-)

Ich möchte Euch dann Wand- oder Möbeltatoos- und Bordüren aller Art und Schablonen zur Verschönerung von diversen Möbeln oder anderen Kleinigkeiten anbieten.
Es wird auch vorgefertigte Sprüche und Texte geben aber um auch auf alle Eure Wünsche und Ideen einzugehen, kann der Text die Schrift und die Schriftgröße auch individuell nach Euren Vorgaben von mir für Euch angefertigt werden...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut...

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne und kreative Sommerzeit

Eure Tanja


16 Kommentare:

  1. Liebe Tanja... na dann darf ich ja gratulieren... das ist ja mal ne klasse Idee... ich freu mich gaaaanz arg auf deinen Shop und bin schon ganz gespannt... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,ich gratuliere Dir,finde Online-Shops sehr schön.Man kann immer so schön stöbern und man sitzt auch noch gemütlich dabei zuhause.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    bin schon so gespannt ... Bist Du zu Hause?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich schon auf die Shoperöffnung::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja super, bin gerade auf der Suche nach Wandverschönerungssprüchen über unserem Bett. Wann wird es soweit sein ?
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich bin schon gespannt. Viel Glück für dein Vorhaben.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, das wird sicherlich toll. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    eine feine Sache, bin schon ganz gespannt!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    das sind ja tolle Neuigkeiten, da dürfen wir ja sehr gespannt sein.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem hübschen Sprüchlein für meine Küche, da werde ich doch gern bei Dir vorbeischauen.

    Viel Spaß und viel Freude bei der Umsetzung Deiner Pläne, ich freue mich drauf.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. HAllo TAnja...klingt spannend...klar schau ich mal vorbei...ich drück die Daumen das alles glett läuft...und freu mich auf einen neuen shop zum schnökern....einen schönen abend für dich...die colli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,

    wow, das sind ja prima News hier im Bloggerland. Freu mich schon drauf und schau dann gerne vorbei!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja, das ist ja eine tolle Überraschung und ich bin schon echt gespannt darauf!!
    Hoffe das ich das dann auch mal live und in Farbe betrachten kann :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!!!

    Das klingt ja grossartig! Herzlichen Glueckwunsch und ich bin schon SEHR gespannt!!! VIEL Spass und Erfolg wuensche ich Dir!!

    Den Ausdruck 'Wand Tatoo' habe ich erst kuerzlich hier im Bloggerland kennen gelernt....schon der Name ist toll!!! Werde Dich auf jedem Fall in Deinem Shop besuchen kommen!!

    Lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das sind ja schöne Neuigkeiten, bin schon sooo gespannt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich suche schon sehr lange nach GENAU diesen Sachen. Und das sie von dir sind, macht es nur NOCH schöner!! Ich freue mich riesig für dich.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Tanja,
    ich wünsche Dir viel Spass beim Kreieren Deines neuen Shops...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen