Donnerstag, 8. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer...







und nehme mit...
Leider ist unser Urlaub ja schon vorbei aber Koffer kann man ja irgendwie immer gebrauchen, besonders wenn er so schön ist wie dieser...
Dieses alte Exemplar hat eine liebe Freundin, mit der ich am Mittwoch in Sachen Trödelmarkt unterwegs war, für mich gefunden.
Ich liebe ihn...und er hat auch noch so ein schönes Innenfutter...perfekt für unsere Flur-Garderoben-Ecke.





Kommentare:

  1. Ein Sahnestück liebe Tanja und wie sagt man so schön ... Augen auf beim Flohmarktkauf ... war mir wie immer eine Freude am Mittwoch. Morgen wollte ich auch, aber wenn es so früh schon wieder so heiß ist, bleibe ich doch lieber zu Hause.

    Einen wunderschönen Abend meine Liebe, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja
    einen tollen Koffer hast Du da bekommen.
    Und Du hast Recht, Koffer kann man gar nicht genug haben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich schönes Stück hast Du da ergattert.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und jedes Mal, wenn ich auf einem Blog einen alten Koffer sehe, könnte ich mich selbst in den Allerwertesten treten! Vor zig Jahren hatte ich selbst zwei dieser Prachtstücke. Und weil sie nicht wirklich flugtauglich waren und außerdem schon an den Schlössern angerostet und im Leder speckig, habe ich dumme Nuss die Dinger auf den Müll gepackt *grrrr*

    Ganz schön blöd-dumm-doof, oder?? ;)

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. *träum* so einen schönen Koffer bekomme ich auch bald :o)))

    Ganz herzlichen Dqank für deine lieben Worte und bis gaaaaaanz bald
    *umärmel*

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht ja toll aus. Da hat Deine Freundin aber ein schönes Stück für Dich gefunden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Liebe...
    der ist wirklich sehr schön.
    Ich hab auch noch einen im Keller,vielleicht sollte ich den mal holen und dekorieren.
    Ganz sonniges Wochenende...
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    das ist ja wirklich ein ganz toller Koffer, ich liebe ja solch alte Teile :o))))

    Zu deiner Frage.... nein, in meinem Miniteich ist keine Pumpe, Seerosen mögen nämlich kein Wasser von oben, da gehen die Blüten dann immer gleich unter.
    Wegen deinem Film auf der Wasseroberfläche... ja, hab ich auch. Ich hab da länger mal gegoogelt und hab einige male gelesen, dass man Zinkbehälter vorher streichen soll, am besten mit so einer Bassinfarbe. Weil sich sonst irgendwelche Stoffe aus dem Zink lösen und die nicht gut für die Pflanzen sind. Werd ich wohl nächstes Jahr dann machen ;o)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen