Freitag, 2. Juli 2010

Noch mehr Lavendel


Ich bin so Lavendel-Kranz-binde-süchtig, dass ich heute im Garten noch mehr der so herrlich duftenden Kränzchen gebunden habe.
Ich habe dann überlegt, was man noch mit reinbinden könnte...
Meine Leuchterblume war so lang gewachsen, ich habe sie etwas abgeschnitten und noch einige Ranken mit eingebunden, ich finde dass sieht auch toll aus...








Kommentare:

  1. Huhu Tanja,

    das sind ja tolle Kränzchen, die gefallen mir sehr gut. Lavendel habe ich auch, ich habe mal runter gescrollt und mir auf der Seite die Anleitung dazu angesehen, das ist ja klasse, vielen Dank für den Hinweis.

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Kränze sehen wirklich sehr hübsch aus ! Tolle Idee. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ... sollen wir in Produktion gehen?!?! *hihi und lach*

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach.nur.schön! Eine wunderschöne Inspiration...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich trau mich leider nicht unsere Lavendeblüten abzuschneiden, liegt bestimmt daran das ich nur ein paar Lavendelpflänzchn im Garten habe.
    Deine Kränze sehen wunderschön aus und duften bestimmt auch herrlich liebe Tanja.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen