Mittwoch, 7. Juli 2010

Rosen


Maria hat einen Aufruf gestartet...jeder soll doch bitte sein liebstes Rosenbild posten...da bin ich doch auch gerne dabei
E voila, hier kommt nun meins...




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Dein Rosenbild ist wunderschön.
    Die Idee Rosen zu posten ist doch absolut klasse, nicht?
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee; Dein Bild sieht sehr schön aus ! Ich habe gerade das Problem das bei der Hitze die Rosen kaum länger als 2 Tage halten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu TAnja, also überall wo ich vorbei schaue ist Marias Aufruf gefolgt und zeigt Rosen, das gefällt mir natürlich auch besonders gut und nun überlege ich ob ich auch ein Rosenbild einstelle, mals sehen wie lange ich für meine Blogrunde brauche und ob ich dann etwas passendes zur Hand habe lach!! Hat Heike sich schon bei Dir gemeldet?
    wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und schicke Dir rosige Grüße
    Rosenrot Marlies

    AntwortenLöschen