Freitag, 4. Juni 2010

Es grünt so grün...


...ich melde mich heute mal schnell bei Euch mit Garten- und Blumenimpressionen...


....rot blüht der Mohn


...der Allium blüht auch, allerdings lila


...die Pfingstrosen (aus dem Garten meiner Eltern) blühen in der Vase weiter




...der Fingerhut öffnet bald auch seine weissen! Blüten

So und jetzt gehe ich mich noch etwas sonnen, wer weiss wie lange das bombige Wetter noch hält...ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Tolle Blumenbilder hast du da, bei mir ist der Fingerhut schon teilweise auf.......es ist einfach herrlich zu sehen, wie jeder Tag neue Blumen aufgehen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    schöne Fotos, besonders gefällt mir der (oder das?) Allium!

    Danke für Deinen lieben Kommentar, mir ging's genauso wie Dir, anfangs musste ich auch immer mal einen Herrn Sparks oder eine Frau Hannah zwischenschieben, aber irgendwie geht das gar nicht mehr. Keine Ahnung warum.
    Todesspiele kenn ich, hab's aber noch nicht gelesen. Ich bin eigentlich nie up to date was das lesen angeht. Ich weiß immer was neu auf dem Markt ist, aber ich komme ja nicht hinterher. Die Vorgänger Todesschrei und Todesbräute stehen schon im Regal, bei ungelesen! Ich habe 14 Reihen ungelesende Bücher, "R" wie Rose kommt also alle 14 Bücher nur dran, und dann steht da ja z.B. auch Frau Reichs, bei der bin ich auch hoffnungslos hintendran.....
    Im Moment lese ich grad mal Blutmale von Frau Gerritsen, oje...

    Man muß ich mich mit Problemen rumschlagen..:-)))

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,schön wieder mal was von Dir zu hören,ja im Garten tut sich jetzt einiges,fast täglich gehe ich mit meiner Kamera auf Fotojagd.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen