Dienstag, 22. Juni 2010

War das schön...




...habt Ihr auch am letzten Samstag auch die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel im TV verfolgt?
War das nicht sooooo schön romatisch?
Ich habe so ziemlich alle royale Hochzeiten verfolgt, angefangen von Charles & Diana, gefolgt von Letizia & Felipe über Willem Alexander & Maxima bis zu Charles & Camilla...aber diese Hochzeit war (finde ich) etwas ganz besonderes...die Zeremonie war so locker und intim und gar nicht so steif wie man es sonst von den Royals gewohnt ist.
Beide wirken so sympathisch und natürlich und einfach wie für einander geschaffen.
Alle Gesten und Blicke der beiden wirkten so spontan und herzlich und total verliebt.
Victorias Seidenkleid war ein Traum...ohne kitschige Pailetten und Rüschen...
Natürlich habe ich auch ein paar Tränen verdrückt...zugegeben...:-)







das hab ich noch im www gefunden...wer mag kann in Daniels Hochzeitsrede reinschauen...

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    seit zwei Tagen sehe ich mir die 5 Stunden Übertragung vom Samstag an, die ich aufgenommen habe und ich bin ganz im royalem Fieber. *schmacht* war das schön! Da ich am Samstag selber auf Hochzeit war, konnte ich die schwedische Hochzeit nicht live im TV sehen. Was für eine Feier - was für ein hübsches Paar. Ich schau jetzt gleich noch den Rest an... :o))))

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    als ich gerade das Lieblingsbild meines Lieblingstraumpaares von meiner Lieblings-Hochzeit habe in meiner Blogliste aufblinken sehen, musste ich doch sofort bei Dir reinschauen.

    Ich habe ALLES live im Fersehen gesehen, und es verschlungen, ach es war soooo schön.
    Wenn man bedenkt, wie lange die beiden sich schon kennen, und wie lange sie warten mussten, um diesen Tag erleben zu dürfen.
    Ich finde sie beide, als Menschen, einfach toll.
    Und wie sehr sie sich lieben, konnte man in jeder Minute des Tages sehen....
    Ich hab auch geheult :-)
    Und ich danke Dir so sehr, dass Du Daniels Rede hier zeigst, ich hatte sie noch nicht gesehen..... nur bisher davon gehört. Es ist soooo toll, ich muss jetzt gleich nochmal schauen :-))

    Ich finde auch, es war die schönste royale Hochzeit die es bisher gab, ich habe sie auch alle gesehen ;-)
    Aber das lag einfach an der Liebe zwischen zwei tollen Menschen, und sie haben die Welt daran teilhaben lassen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke für die tollen Bilder.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich hatte keine Chance zu gucken, leider ... aber die eine oder andere Träne wäre bei mir wahrscheinlich, nein mit Sicherheit, auch getröpfelt.
    Bist Du zu Hause? Nee, oder? Kurz mal überlegen ... ach ja, ins Internet kommt man ja auch aus'em Urlaub.
    Warst Du denn schon flohmarkttechnisch erfolgreich? Ich bin ja schon so gespannt.

    Ich wünsche Euch wunderschöne und sonnige Tage,
    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    danke schön für dieses schöne Video, jetzt hab ich schon ein paar Tränchen verdrückt. Leider habe ich die Hochzeit nur als Zusammenfassung sehen können und da kam das gar nicht so rüber, boah, ist der Daniel toll, da hat die liebe Victoria nicht umsonst Jahre drum gekämpft.
    Ich feu mich, die Liebe hat gesiegt und wenn man diese Rede sieht, die hält.

    Ist das nicht schön. manchmal werden Märchen wahr.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)

    Du sprichst mir wirklich aus der Seele ;)) ...so echt verliebt und nit so steif....wirklich unglaublich für solch eine große köngigliche Hochzeit....hoffentlich gibts da keinen Ärger, das wäre ja ein Ding...das Kleid fand ich auch sehr schön, die anderen waren immer sehr schlicht und das einfach klassisch aber chic...
    ich war auch ganz gerührt ;) ...zugegeben ;)
    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe bisher auch alle royalen Hochzeiten verfolgt. Diese hier war wirklich die romantischste. Es war alles nicht so pompös. Es zählte wirklich nur das Brautpaar. So verliebt die Beiden. Ach,ich hatte auch ein paar Tränchen im Auge!
    Viele Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ja es war wunderschön!
    Die Beiden sehen aber auch super glücklich aus.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß! Habe ich mir auch sehr gern angesehen und mich sehr gefreut, daß es endlich mit der Hochzeit geklappt hat.
    Wünsche den Beiden alles Glück der Welt.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,

    Hochzeiten angucken is nich wirklich mein Ding, das dauert immer so laaaang. Aber ich finde, dass Victoria wirklich sehr hübsch und glücklich ausgesehen hat!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi, i believe that i noticed you visited my website thus i got here to return the
    want?.I'm trying to in finding issues to enhance my site!I suppose its good enough to make use of some of your ideas!!

    Here is my weblog :: Was ist das leckere an der glutenfreie Essensweiße

    AntwortenLöschen
  11. Excellent pieces. Keep writing such kind of info on your site.

    Im really impressed by your site.
    Hi there, You have done an incredible job.
    I'll definitely digg it and personally recommend to my friends. I'm confident they'll be benefited from this web site.

    Feel free to visit my webpage: ihk bilanzbuchhalter
    my web site - steuerberater studium

    AntwortenLöschen