Sonntag, 13. Juni 2010

Als Einstimmung...


...auf unseren kommenden Urlaub an der belgischen Küste heute mal ein paar Bilder von dort...
Ich freue mich schon soooo auf Sonne (hoffe ich), die Nordsee, Meeresrauschen, den Strand, in O0stende bummeln zu gehen, Trödelmärkte ohne Ende zu besuchen...und einfach ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen...und nicht an Termine, die Arbeit oder irgendwelche andere Verpflichtungen zu denken.
Das tut gut...denn ich fühle mich im Moment einfach ein bisschen ausgepowert...












Nicht, dass ihr mich jetzt für total verfressen haltet, da die Hälfte der Bilder sehr lebensmittellastig sind aber geniessen und schlemmen gehört einfach auch dazu...

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich könnte Dir ja jetzt schon einen wunderschönen Urlaub wünschen ... das mache ich aber lieber morgen persönlich. Aber vom Flohmarkt bringst Du mir was mit, büüüüttttte.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, die Fotos vermitteln viel Gemütlichkeit und Entspannung. Genieß die Tage und lass die Seele ins Unendliche baumeln ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,

    na das sind ja tolle Bilder, da kann ich deine Vorfreude auf den Urlaub verstehen, wünsche dir schönes Wetter und einen ganz tollen Urlaub.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub,ja Du hast Recht gutes Essen gehört dazu,außerdem hat doch jedes Land seine Spezialitäten,lass es Dir schmecken.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu TAnja, ja dort ist es schööön, weiss ich aus eigener Erfahrung!! Die Flohmarktfund-Einkaufsliste übergebe ich Dir dann morgen persönlich lach!! Freue mich schon sehr darauf :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!! Laß es Dir gutgehen.

    herzliche Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja, ganz lieben Dank für deinen sooo lieben Kommentar, auch mir hat es richtig gut gefallen, habe heute morgen schon bei Heike angerufen da ich LOVE in HOME umgeändert habe, ist einfach vielseitiger einsetzbar nicht wahr... hoffe Du bist jetzt nicht BÖSE kicher!!!! Ja und Wiederholung auf jeden Fall!! Nun wünsche ich Dir aber erstmal einen wunderschönen, erholsamen und trödeltechnisch erfolgreichen Urlaub!!! Hätte eine Bitte, könntest Du auch mal nach einer Sodaflasche Ausschau halten? Falls sich soetwas tatsächlich findet, tu so als ob sie für Dich wäre vom Preis her.... das wäre lieb von Dir, tja und wenn nicht dann nicht :-)))
    einen schönen Abend noch wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. hallo tanja...

    ohhh bei dem anblick der waffel mit kirschen und sahne (sehe ich da noch eis drauf????) bekommen ich hunger. das ist ja wirklich "liebe zum detail" :)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen