Sonntag, 23. Mai 2010

Bamberg


Hallo...
ich bin wieder da...:-) und habe Euch und eure Blogs mächtig vermisst...ja eine Woche ohne www kann ganz schön lang sein...
Es war aber sehr schön in Unterfranken...wir haben viel gelacht, hatten uns mächtig viel zu erzählen und haben auch noch mal einen kurzen Abstecher nach Bamberg gemacht...ein wirklich tolles altes Städtchen...
und ich wünsche Euch allen noch einen traumhaften Pfingsmontag mit schönem Wetter













Kommentare:

  1. Hallo Tanja, toll nun habe ich einen Ausflug gemacht ohne aus dem Stuhl aufzustehen... danke schön dafür!!
    auch Dir noch schöne, sonnige Tage
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ach wie herrlich... ich mag Bamberg sehr.. wir fahren immer nach Forchheim.. da gibts einen Green Gate Lädchen das sooo süss ist... schön dass du wieder da bist.. gggglg und noch schöne Pfingsten..Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen!
    Bamberg sieht nach einem wunderschönem Städtchen aus!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh was hast du da wunderschöne Bilder im Gepäck!!!
    Schön das du wieder hier bist!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, schön, dass du wieder da bist. Und deine mitgebrachten Bilder sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja, das ist ja voll witzig!
    Vielleicht sind wir uns sogar begegnet??????
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag morgen mit viel, viel Sonne. Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich habe Dich auch vermißt und deshalb trinken wir ganz bald schon zusammen einen Latte und Du erzählst mir in alle Ruhe von Deinem Urlaub.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast.
    Hab ich nicht heute schon mal irgendwo einen Ausflug nach Bamberg gesehen??? Ich glaub so langsam, ich muß da auch mal hin :-)

    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restfeiertag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total idyllisch aus - scheint wirklich ein schönes Städtchen zu sein

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder hast Du gemacht! Wenn Du Lust auf einen virtuellen Ausflug nach Dänemark hast, dann schau doch mal bei mir vorbei :-)))))!

    LG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  11. Unterfranken ist auch immer eine Reise wert - die haben einfach wunderschöne Fachwerkhäuser in ihren Städtchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder hast du gemacht, da bekommt man richtig Lust, auf Bummeln.
    Ich habe Dich bei mir verlinkt, wenn es dir recht ist.
    Laß es Dir gutgehen.

    LG MELI

    AntwortenLöschen