Donnerstag, 13. Mai 2010

Lieblingsfundstücke


Es gibt ein paar Stücke, bei denen ich besonders froh bin, sie gefunden zu haben...oder sie mich, wie man es sieht...
Dazu gehören unter anderem...



das alte Fenster, dass aber noch nicht so wirklich fertig dekoriert aussieht...
habt Ihr eine Idee?

mein Myrthenbäumchen...


das alte Foto dieses Wonneproppens, das meinen Schwiegervater
als Baby zeigt...


und diese Lampe, die im Wohnzimmer auf der Fensterbank steht...
Von der ich erst nicht so überzeugt war, aber meine Freundin über-
zeugte mich dann doch...und heute liebe ich sie heiss und innig...
Manchmal muss man eben zu seinem Glück überredet werden:-)

Ich verabschiede mich nun für eine Woche und verschwinde zum Verwandtenbesuch nach Unterfranken...ich freue mich auf alle meine Liebsten, die ich seit längerer Zeit nicht mehr gesehen habe...meine Cousine und Cousins, meine Tanten und mein Patenkind...

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wunderschöne Lieblingsfundstücke. Sie gefallen mir allesamt sehr gut. Am besten gefällt mir das süße, dicke kleine Baby :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden . Sie gefallen mir alle sehr gut! Ich wünsche dir erholsame Tage im Kreise deiner Lieben :o)

    Bis bald,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, also wenn sie den Weg nicht zu Dir gefunden hätten , dann aber zu mir mit Ausnahme dieses süssen Wonneroppens, an das Foto wäre ich ja nun nicht gekommen lach!!
    Dann wünsche ich Dir aber ein paar wunderschöne, entspannte Tage bei deinen Lieben!
    lass es Dir gut gehen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Dinge!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    bei mir steht auch so ein alter kleiner Fensterrahmen rum. Ich bin aber dekotechnisch auch noch nicht weiter als Du :-)
    Kann Dir folglich keinen Tipp geben.
    Liebe Grüße und schöne Tage in Unterfranken.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das sind wirklich sehr schöne Teilchen, die Du Dein Eigen nennen darfst. Sie gefallen mir Alle sehr.
    Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage bei Deinen Verwandten und willkommen im Frankenland ;-))
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Deine Fundstücke gefallen mir sehr gut ... aber ich glaube, daß weißt Du schon.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir morgen dann persönlich, wann kommst Du ungefähr?

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Fenster sieht so gut aus und passt auch zum Rest der Deko; manchmal ist weniger mehr. Die Lampe ist wirklich toll. Viel Spaß in Unterfranken, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    Deine Sachen sind allesamt wunderschön. Und gut, dass Du dich zu der Lampe hast überreden lassen, sie ist toll und ganz aussergewöhnlich.

    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage im Kreise Deiner Lieben.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja..
    einen alten Fensterrahmen suche ich auch schon länger, am liebsten aber noch mit ner Sprosse durch...ich finde im Sommer schön mit lavendelbündeln zu dekorieren...und vielleicht Kellen oder kleine Hängeteelichte...na dann erstmal viel Freude in der Familienwoche..lg Coli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    das sind wirklich sehr schöne Sachen, das Fenster,die Lampe einfach alles. Schön das du so viel Freude an diesen sachen hast.
    Ich habe auch bestimmte Sachen die mein Herz lassen höher schlagen:-)))

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Sachen sind wirklich sehr sehr hübsch. Was den Rahmen angeht, ich habe auch so einen, bei mir hängt eine schöne alte Postkarte mit Frauenmotiv, ich habe sie mit einem spitzenband und einer schönen Brosche versehen, aber Lavendel finde ich auch gut ;-)
    GLG
    özlem

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Tanja,

    sind das tolle Bilder, die Lampe gefällt mir auch supi gut...das sind so schöne warme Farben.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub bei deinen Lieben ......Anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja, wunderschöne Produkte. Die Lampe gefällt mir auch richtig gut. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein schönes WE. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, ganz tolle Sachen. Es ist immer interessant, wenn man ausmistet, was übrig bleibt... das sind DIE dinge an denen das Herz wirklich hängt. Bei mir sind das seit 12 Jahren meistens dieselben Sachen
    LG und einen schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    hat der alte Fensterrahmen noch ein Glas? Ansonsten könnt ich mir sehr gut Maschendraht vorstellen, den du hinten dran tackern kannst und somit Platz für schöne Karten oder Fotos hast, die du dran aufhängst... du könntest aber auch so eine Art Regal bauen, mit dem Fenster als Rahmen...hmmm oder aber auch ganz simpel und ohne Aufwand, so belassen mit einem schönen großen Kranz in der Mitte? ;-)

    AntwortenLöschen