Montag, 10. Mai 2010

Im Mai...


...habe ich Geburtstag...und diesen Tag habe ich mit der ganzen Familie und Freunden gefeiert.
Wir haben gegrillt und einen sehr schönen und lustigen Abend verbracht.

Ein paar Wünsche habe ich zudem von meinen Lieben erfüllt bekommen...



einen sinnlichen Duft


Inspirationen


noch einen würzigen Duft


die Anzahl meiner Lebensjahre in Rosen



Zählt bloss nicht nach...es sind mehr Rosen als mir lieb sind:-)
Aber man ist doch nur so alt wie man sich fühlt...!?
Und bei dem Wetter derzeit fühle ich mich ziemlich ausgepowert und
sonnenhungrig...wie geht es Euch?

Aber in ein paar Wochen machen wir für 2 Wochen Urlaub an der belgischen
Küste...mal wieder etwas Zeit zum entspannen, Seele baumeln lassen und ganz
viiieeel Zeit für Trödelmarkt-Besuche!!!!
Ich kommmeeee....und hoffentlich spielt das Wetter mit...


Kommentare:

  1. Hallo Tanja!
    Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Der Rosenstrauss ist ein Traum!
    Und alles alles Liebe und Gute von mir zum Geburtstag!!! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja nach einem schönen Tag an. Und so schöne Geschenke!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja - meinen herzlichsten Glückwunsch zum GEburtstag - die Blumen habe ich net gezählt;-) finde ich supertoll - und die Farbe ist auch soooo schön.... hattest du meine mail mit der Adresse bekommen... weil ich gar nix mehr von dir hörte.... hab einen schönen TAG und lass dich schön beschenken und das viele leute dir eine Freude bereiten und an dich denken--- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    alles Liebe, viel Gesundheit und Glück zum Geburtstag wünsche ich dir!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag, liebe Tanja!!!!! Wundervolle Geschenke hast du bekommen und gerade im Mai Geburtstag feiern zu können, ist an sich schon ein herrliches Geschenk!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    gratuliert habe ich ja schon ... super schöne Geschenke hast Du bekommen. Und klar kannst Du Dich selbst einladen, freue mich auch schon, mit Dir auf der neuen Terrasse zu sitzen. Wenn Du wieder da bist, machen wir das auf jeden Fall.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Deine neuen Geschenke sind ganz bezaubernd. Das Chloé riecht sicherlich wunderbar.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja, auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Konnte leider die Rosen nicht nachzählen, aber ich bin mir ganz sicher das Du doch im Herzen jung geblieben bist und auch so viel jünger bist als ich, alte Schachtel, grins!!!
    Hhhmmm deine Geschenke sind einfach wunderschön, allesamt!! Nun dann geniesse sie und gönn Dir ein wenig Ruhe nach dem anstrengenden Wochenende
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles alles Liebe zum Burzeltag ... so von einem Stierchen zum an(n)deren ;o))

    Fühl Dich gedrückt Du Maikind ... vom Maikind ;o))

    Alles Liebe Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag.
    Du hast ja wundervolle Geschenke bekommen.

    Mein Geburstag ist in 14 Tagen. Bin also auch ein Maikind.*schmunzel*
    Hoffentlich wird es dann etwas wärmer, denn wir würden auch gerne eine Grillparty machen.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    tolle Geschenke hast du bekommen.
    Die Sonne vermissen wir Alle!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,das ist ja lustig,nicht nur unsere Blog haben einen ähnlichen Namen,auch Geburtstag feiern wir im selben Monat,ich hab heute Geburtstag.Schöne Geschenke hast Du bekommen,die Anzahl der Rosen hab ich nicht gezählt,denn Du hast Recht,das Alter spielt keine Rolle solange man sich gut fühlt,und dazu muß man schon selber etwas dazu tun.Alles Liebe für Dich,es grüßt Dich Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...wunderbare Geschenke sind das....einen schönen Abend...ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Was für schöne Geschenke und so wunderschöne Rosen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tanja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, wunderschöne Geschenke hast du bekommen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  17. Oh auch von mir alles Liebe noch zum Geburtstag!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, durch Zufall bin ich gerade auf, in, über deinen tollen Blog gepurzelt und da du schreibst, dass Verlinken "ausdrücklich erlaubt" ist, mache ich das jetzt auch ganz schnell ;)

    Liebe Grüße aus Uruguay

    VINTAGE

    AntwortenLöschen