Samstag, 24. April 2010

Gewonnen hat...


...jetzt ist es soweit und die Verlosung kann beginnen...endlich...
Ich bin schon ganz aufgeregt und meine männliche Glücksfee zieht nun
den Gewinner...





...tatarata und gewonnen hat nun:






Liebe Tina,

sobald ich deine Adresse habe, kann das Päckchen auf Reisen gehen...
Ganz liebe Grüße
Tanja

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Restsonntag wünscht
    Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja - ich freue mich sehr - das ich gewonnen habe .... meine Adresse habe ich DIR ja schon geschickt....mal gespannt wann der Postbote klingelt ... ich werde dann natürlich glelich meine Kamera holen und alles in meine Blog stellen.........ich grüss dich ganz lieb vom Schwarzwald - _TINA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    vielen Dank für Deinen Besuch und netten Bericht! Wir wohnen nicht weit von der Küste (Oostende) entfernt und es stimmt, dass immer viele Deutsche an die belgische Küste fahren. Brugge ist eine wunderbare, gemütliche Stadt und da gibt es so viele Geschäfte und Sehenswürdigkeiten, dass man fast mehrere Tage braucht, um sich alles anzuschauen :)
    Ich kannte Dich noch nicht, bin aber froh Dich kennenzulernen und komme gerne wieder!
    Lieben Gruss nach Deutschland,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, die Blumen in meinem Post heute, sind tatsächlich Ranunkeln, aber die sehen fast gar nicht so aus, nicht?
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hallo Tanja ,
    dein englisch ist ja nicht so schlecht , ich könnte das sehr gut lesen und habe alles begriffen aber wenn du das willst , kannst du es auch am deutsch machen . Ich kann gut deutsch lesen , schreiben ist grammatikal vielleicht nicht immer gut aber hoffentlich macht dir das nichts und ist es deutlich für dich .
    Danke für deine liebe reaktion auf meinem blog , bis dem nächstem mal .
    liebe grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja - vielen lieben Dank für das Päckchen es ist heute angekommen und du hast mir eine grosse Freude damit bereitet... schau mal bei mir vorbei.... Grüssle tina

    AntwortenLöschen