Dienstag, 20. April 2010

Noch ein Gewächshäuschen





...werdet Ihr jetzt sagen...ja ich weiss...aber dies mal ist es m e i n s...
Und da es im Moment sonst nichts Neues von hier gibt, wollte ich meines
doch auch mal zeigen...
Ich tiegere im Moment mal wieder krank durch die Gegend und kriege
stimmlich keinen Ton mehr raus:-((
Eigentlich wollte ich auch schon längst meine Verlosung statt finden lassen...
aber im Moment ist mir nicht so danach...ich verkrümel mich jetzt auch wieder
in mein Bett...





Kommentare:

  1. Wunderschön! An den schönen Häuschen kann man sich doch gar nicht satt sehen. Super dekoriert...
    Gute Besserung und alles Liebe
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wunderschön.... ich mag meins auch so gern.. ich freu mich immer wieder auf diese Bilder.. du hast es ganz besonders schön dekoriert... Echt toll... wünsche Dir einen tollen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, darf ich dich fragen, wie man dieses wunderschöne Layout macht.... ich finde deine Seite so schön....diese zarten Muster, man sieht sie kaum, die machen aber so viel her... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ich stand gestern auch davor und war am überlegen, ob ich es mitnehme oder nicht...

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne es schon ... so schön.

    Gute Besserung meine Liebe, bis bald.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja gibt es das denn noch irgendwo????? Ich hätte auch so gerne eins...

    Wünsch Dir gute Besserung, wie wärs mit ein bisschen SATC auf DVD :-)?

    LG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  7. Also in weiss sieht es auch richtig gut aus ! Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...ach ich hätte so gerne so ein Gewächshaus, aber bei uns (in Hessen) gibt es sie nicht und ich kann auch nicht herumfahren, hatte eine OP am Fuß...deswegen finde ich es so schön, wenn ihr sie zeigt!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meins auch gerade erst bekommen, aber in braun!
    Gute Besserung!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tanja,

    es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die kleinen Häuschen doch aussehen. Ich kann mich jedenfalls nicht satt sehen... ;o)
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen erholsamen Tag im Bett.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    dein Häusle ist so schön!! Hast du schon mal daran gedacht, auch bei der Häusle-Aktion (schau mal bei mir auf die Seite) mitzumachen?
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Oh je :o( Dann gute Besserung! Dein Gewächshaus hat Du ganz wundervoll dekoriert.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja, na dann wünsche ich Dir gute Besserung! Dein Gewächshaus ist sehr schön dekoriert. Ich habe auch noch eins bekommen, allerdings nicht in weiß, aber wenn Du wieder bei kräften bist, kannst du dir ja mal meines anschauen. Dir alles Liebe. Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    das ist ein wunderschönes Gewächshaus und jedes ist auf seine Art anders ... und soll ich Dir was sagen ... ich habe auch eins ;o))

    Schau heute Abend mal in den Himmel da wartet ein "Werdganzschnellgesundsternchen" auf Dich !

    Alles Liebe Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    das Gewächshaus ist wirklich ganz zauberhaft und Du hast es toll dekoriert.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,
    Dieses Gewächshaus ist aber auch zu schön.
    Ich wünsche dir gute Besserung und komme wieder zu Kräften.
    Hoffentlich bis bald
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tanja,

    da hast du aber ein schön, dekoriertes Häuschen und das Schränckchen auf dem es steht, sieht aus wie ein, dass ich auch habe (alte Erbstück von meiner Schwiema).
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  18. Oh Tanja, Gute Besserung!

    Ich bin total neidisch auf eure ganzen Gewächshäuser, bei mir gab es leider keins mehr, grmmmpf.
    Aber gucken ist auch schön, hab einen schönen Abend!
    Auf dass es dir bald besser geht!

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung! Dein Gewächshaus ist sehr schön dekoriert! Ich freue mich auch, dass ich meines endlich habe.
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ist das schön! Ich hätte sooo gerne auch eins, aber bei uns gibt's sie nicht mehr...*heul*. Naja, muß ich mich eben auch an Deinen schönen Bildern erfreuen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ich sags Dir ganz ehrlich - davon könnte ich noch hundert ansehen! Ich finde es sehr faszinierend, wie jede es auf ihre Art dekoriert hat!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen