Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern










Ich wünsche ich Euch allen Frohe Ostern, schönes Eier-Such-Wetter und entspannte freie Tage mit euren Liebsten.
Wir haben heute einen gemütlichen Nachmittag mit der Familie verbracht.
Bei Kaffee und Waffeln mit heissen Kirschen und Sahne haben wir es uns gut gehen lassen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich ganz viel Sonne. Viel Spaß beim Eiersuchen und ich freue mich schon ... dauert ja nicht mehr lang.

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    auch dir wundervolle Ostern.
    Ja, heute war ein herrrlicher Tag.
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, Du hast auch so ein puscheliges Bellis... die mag ich sooo sehr!!
    Auch Dir ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Feiertage mit einem erholsamen Osterspaziergang und einigen Sonnenstrahlen
    wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    Schöne Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie....und einen fleissigen Osterhasen natürlich ;O) Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich komme jetzt öfters bei Dir vorbei.
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja!
    Lecker Waffeln....die hab ich soo lange nicht gegessen, ich glaube morgen muss ich mal unser Waffeleisen rauskramen! :)
    Ich habe mich mal in deine Leserliste eingereiht, dein Blog ist sehr schön! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    na, dann wünsche ich Dir noch ein paar mehr solch schöner Tage & viel Spaß beim Schlemmen...
    Frohe OStern!!! VAnessa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    danke fuer deine Wuensche.
    Lecker waffeln mit heisen Kirschen.Jamie.

    Liebe Ostergruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein ganz besinnliches Osterfest. Habt eine wundervolle Zeit mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  12. ....mmmhhhh, Waffeln mit heissen Kirsche und Sahne ist genau mein Fall :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmm....lecker, lecker. Oh wie ich das liebe.
    Die Bellis im Glas sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mich so gefreut über den lieben Kommentar, Danke :o). Hattest du denn schon etwas bestimmtes ins Auge gefasst?

    AntwortenLöschen