Freitag, 23. April 2010

Aus Liebe zum Detail...


entstanden diese Bilder...













Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,ist das auf dem ersten Foto eine Decke... das ist ja eine wunderschöne Häkelei!! Auch die Rose gefällt mir sehr!
    ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ach wie herrlich und was sehe ich da... einen Buchstaben... das ist ein T gel... Sehr schöne Bilder...Auch der Jesus sieht toll aus.. ich mag solche Figuren sehr.. ein super sonniges Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    wunderschön Deine Bilder.

    Sehen wir uns morgen?

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja...
    das ist ja alles sehr schön und wirklich mit Liebe zum Detail fotografiert.:-9
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    ach, was für wunderschöne Detail-Bilder, ich sehe, Du hast auch einen schönen Buchstaben :-)

    Hoffentlich geht es Dir schon ein bißchen besser, habe gelesen, Du plagst Dich auch mit Halsschmerzen rum. So gehts mir leider auch, ich werde sie einfach nicht los, eine echt hartnäckige Angelegenheit.

    Werde heute mal einen Eisbecher zu mir nehmen, vielleicht hilft das ja ;-)))

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Weniger ist mehr - das gilt vor allem beim Fotografieren! Deine Fotos sind alle total schön. Oft lohnt es sich, mal genauer hinzusehen - geht mir auch oft auf dem Flohmarkt so :o)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen