Mittwoch, 30. Dezember 2009

Altes Jahr, Neues Jahr




Auch ich möchte mich nun schon mal vom alten Jahr verabschieden...
und möchte Euch allen und euren Lieben einen guten Rutsch in ein neues Jahr wünschen und mögen alle eure Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen...

Was ich mir für nächstes Jahr wünsche ist eigentlich nicht viel...ich glaube Gesundheit ist das allerwichtigste...leider erlebe ich in meinem Job viel zu oft, dass sich das Leben durch eine Krankheit von heute auf morgen ändern kann.

Alles Liebe bis in 2010...

Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich wünsche Dir und uns Allen auch vor Allem Gesundheit. Alles Liebe und einen Guten Rutsch, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja, ja Du hast Recht Gesundheit ist das Wichtigste, das man sich mit keinem Geld der Welt kaufen kann...!!
    Auch ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste für 2010 und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Gesundheit ist wirklich das allerwichtigste!!! Dir ein glückliches und gesundes 2010, einen guten Rutsch,
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gesundheit steht bei mir auch an erster Stelle ! Ich wünsche dir auch einen schönen Sylvesterabend und ein gesundes, neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir ein glückliches tolles Neues Jahr 2010.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010...
    ...mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich schon aufs neue Jahr ... dann sehen wir uns wieder.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch (feiert nicht so dolle) und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich bin ganz deiner Meinung. Hauptsache gesund. Alles andere kann so schnell nebensächlich werden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, Glück und Freude für das neue Jahr.
    Liebe Grüße und guten Rutsch, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    von mir auch alles Gute im Neuen Jahr!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Olá, amiga!
    Conheci seu cantinho e amei!...
    Lindo, criativo e inspirador!
    Você é muito talentosa!...
    Parabéns!...
    Que a fé e a esperança num mundo melhor sejam revividas a cada dia em seu coração!
    Feliz 2010!!!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2010...

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    noch ein kleiner Nachtrag, denn ich hatte vergessen, dir auf die Frage zu antworten, ob die Terrine von Hutschenreuther ist. Ja :-) Ich habe sie für wenig Geld auf dem Flohmarkt gefunden und mich gleich verliebt in sie.

    So... und nun einen guten Rutsch :-) Bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja...
    Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    auch für Dich und Deine Familie alles, alles Liebe für das neue Jahr.
    Und Du hast so Recht, Gesundheit ist wohl das größte Glück, das wir auf Erden finden können.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    nun habe ich doch noch einmal unter die Terrine geschaut... oh weh oh weih!! Es ist ja gar keine Hutschenreuther!!! Es ist eine Seltmann und Weiden!!! Welche Serie es ist, kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, sie ist vom Flohmarkt. Mir gefiel sie nur einfach gut. Ahnung habe ich nicht davon - wie man sieht - schäm!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen