Donnerstag, 24. Dezember 2009

Stille Nacht, heilige Nacht...




Der Weihnachtsbaum steht, unsere Wohnung glänzt, die Geschenke sind verpackt und letzte Besorgungen sind erledigt...
jetzt freue auch ich mich auf den heiligen Abend im Kreise meiner Liebsten.
Gerade habe ich das Dessert für heute Abend vorbereitet...es gibt Sektcreme mit Granatapfel...
Ich bin ein bisschen aufgeregt, ob auch alles so gelingt, wie ich mir das vorstelle.
Nur leider fehlt der Schnee für das perfekte Fest...ich hatte die Hoffnung, dass er wenigstens bis heute liegen bleibt...Na ja, man kann halt nicht alles haben.

Nun wünsche ich Euch allen einen ruhigen besinnlichen Weihnachtsabend im Kreise eurer Liebsten, Geschenke die von Herzen kommen und ein gemütliches Beisammensein...

Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Merry X-MAS - frohes Fest und alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest..
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    jetzt noch einmal auf diesem Wege ... ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, auch Dir ein frohes, gemütliches Fest!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Blog hast du.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, Emma

    AntwortenLöschen
  9. God Jul liebe Tanja. Und hat alles so geklappt, wie du es dir vorgestellt hast? Ich glaube mal schon. Wünsche dir noch besinnliche Weihnachtsfeiertage.

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir nochmal auf diesem Wegen ein wunderschönes Weighnachtsfest! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir auch von Herzen ein paar tolle Weihnachtstage mit Deinen Lieben und ich bin mir sicher das Dein Weihnachtsmenü natürlich geklappt hat und superlecker war !!!

    GLG
    Weihnachtsm(ann)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    die "Leckereien" vom Heiligen Abend sind mittlerweile bestimmt schon verputzt :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ich hoffe Du konntest schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen. Weiterhin wunderschöne Tage und einen "sanften Rutsch" ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir alles gute und dass Du und Deine Lieben gesund im neuen Jahr ankommt!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen