Montag, 30. November 2009

In der Weihnachtsbäckerei...

Ich habe eben mal eine Blogrunde gedreht um zu relaxen und abzuschalten...und da ich gesehen habe, dass viele von Euch schon Plätzchen gebacken haben, wollte ich Euch meine auch mal kurz zeigen...
Ich liebe Zimtsterne, Vanillekipferl und Co einfach.
Und wenn man diese mit einem warmen Kakao bei Adventskranz-Kerzenschein geniesst und dazu vielleicht noch in einer "Landhaus Living" schmökert, dann wird einem doch vielleicht ganz weihnachtlich zumute...trotz der nicht weihnachtlichen Temperaturen draussen.
Das muss ich doch gleich mal ausprobieren...in diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen kuscheligen 1.Advents-Montags-Abend...



Kommentare:

  1. Oh du warst ja auch schon so fleißig! Die sehen zum Anbeißen aus und so schön in Szene gesetzt! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, schon wieder Zimtsterne, ich liebe sie so, doch ich komme erst am Donnerstag zum Backen, derweil mops ich bei Dir eins, wenn sie nur nicht so fest verpackt wär ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mhm lecker Zimsterne ! Und das sieht so dekorativ aus; viel zu schade zum Essen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, ich sehe du bist auch schon fleißig am backen. Die Sterne sehen zum anbeißen lecker aus...freue mich auf ganz bald gelle. Ich wünsche euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und grüße Dich von Herzen. JENNY

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhh wie lecker ... eigentlich sind ja Zimtsterne meine heimlichen Favoriten ... ich liebe sie. Und auf so 'ne Schmökerrunde mit Latte oder Tee und Keksen komme ich doch gerne mal vorbei.

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo süß aus - da bekomm ich gleich Lust, diese Woche auch noch mal zu backen!! Eine wundervolle Adventswoche und

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    sehr fleißig und die Zimtsterne sehen so lecker aus.Wünsche dir eine gemütliche Adventswoche...bei uns liegt heute Schnee,juchhu!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Die Zimtsterne sehen sooooo lecker aus, ich liebe Plätzchen aller Art mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee.
    Das Rehchen ist ja auch allerliebst.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja
    du warst schon so fleißig und ich habe noch nicht mal angefangen,Zimtsterne mag ich auch am liebsten, ich wünsche dir eine schöne 1.Adventswoche..liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow jeder von Euch kann Zimtsterne backen, nur mir gelingen sie überhaupt nicht... und ich liebe sie doch soooo!!!

    ganz liebe Grüße
    eine Zimssternnascherin :-)

    AntwortenLöschen