Dienstag, 24. November 2009

Etwas weihnachtliches...

jetzt endlich auch bei mir...


...die Amarylis wächst und wächst...








Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko udn der Stiefel auf dem letztem Bild kommt mir doch bekannt vor. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich muß sagen, Du bist bedeutend weiter mit der Weihnachtsdeko als ich ... ich bin immer noch nicht auf den Speicher geklettert ... aber wahrscheinlich kommt die Hälfte der Deko eh in die Tonne.

    Bis hoffentlich bald, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    wunderschön sieht Deine Deko aus. Ich finde das Schränkchen sooo knuffig und mit dem Kranz sieht es schon perfekt weihnachtlich aus.
    Eine Amarylis muss ich mir auch unbedingt noch kaufen, ich mag sie sehr.

    Mach Dir noch einen schönen Abend

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ja, langsam geht es los und die Freude ist Groß um alles aus zu Packen was sich so in Kartons wersteckt an Weinachtsachen. Dein Stiefel finde ich besonderes schön.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    GLG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    schön sieht deine Deko aus, ich habe heute auch schon mal mit der Deko angefangen, den Stiefel hast du toll hin bekommen.

    LG Anita/uebibaer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja
    Jetzt muss man einfach loslegen und alles weihnachtlich dekorieren,es macht richtig Freude wenn alles so geschmückt ist..der Stiefel umd die Spitztüte sind wunderschön..
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, tolle Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut!! Eine Frage wo hast Du dieses wunderschöne kleine Schränkchen her? Ich bin nämlich auch auf der Suche und dies wäre grade das Richtige!!
    Wäre schön wenn Du es mir verraten würdest :-))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. oh, gehts bei dir auch los!
    Eine Amaryllis steht bei mir auch, aber in der Vase....
    Das Schraenkchen mit dem Kranz sieht ganz niedlich aus !

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tanja, das sieht doch schon ganz toll aus! Und woher hast du denn dieses schnuckelige Kränzchen:-)...und meine Amaryllis ist auch seid gestern aufgegangen! Vielleicht klappts mit morgen, GGLG Anja

    AntwortenLöschen