Samstag, 14. November 2009

Endlich...

...ist es so weit...mein Kronleuchter von der lieben Anja hängt an seinem Platz...
Ich bin verliebt...er sieht toll aus, finde ich...leider kann ich Euch den Tisch über dem er eigentlich hängt noch immer nicht zeigen...aber ich hoffe, dass sich heute noch etwas tut und er wenigstens schon mal seinen Vorstrich bekommt...





In den nächsten Monaten werde ich leider nicht mehr so viel Zeit zum posten haben, da ich arbeitstechnisch mehr eingespannt werde:-)... aber in Euren Blogs stöbere ich wann immer ich kann...
Also nicht böse sein, wenn ich nicht sooo viele Kommentare hinterlasse...

...ein bisschen grün kann ja nicht schaden...

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    der Leuchter ist so schön, da hat sich das Warten ja gelohnt. Ich habe meinen gestern abend noch mit Raumspray besprüht ... ich glaube, es ist schon besser geworden.

    Freue mich schon auf Mittwoch, ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Teil hast Du, da bin ich richtig neidisch drauf!!!

    ein schönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja, *smile*...freu mich das der Leuchter endlich hängt und das das Warten ein Ende hat! Bis Mi, freu mich schon! Hoffe Idchen ist wieder fit und kann zur Omi! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...der Leuchter ist ein echter Hingucker, wirklich toll geworden..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Der Leuchter ist ja traumhaft schön. Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja...
    Der gefällt mir auch richtig gut. Kann mir das auch toll mit Tisch und Weihnachtsdeko vorstellen. Sehr, sehr schön. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, der Leuchter ist wirklich sehr, sehr schön und ich kann gut verstehen, dass er dir so viel Freude macht !
    Hoffentlich kannst du - trotz Arbeitsstress´- die ruhige Jahresezit trotzdem ein bißchen geniessen ! Danke dir auch für all deine lieben Zeilen !
    Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    der Leuchter sieht traumhaft schön aus!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    der Leuchter ist ein echtes Schmuckstück. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du dich freust, dass er endlich dein Heim schmückt.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende und das mit der wenigen Zeit für Kommentare kenne ich auch :-)

    Herzliche Grüße und auf bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    der Leuchter ist ein tolles Schmuckstück.
    Ich kann mir gut vorstellen welche Freude du damit hast!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. sieht zauberhaft aus!!!

    Lass dich nicht stressen :o)

    Freue mich drauf, dich kennenzulernen.....bei einem Gluehwein ;o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Schmuckstück!!!! Ach, so eine Amaryllis im Topf brauche ich unbedingt auch noch,das sieht so schön bei dir aus!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Der Leuchter ist ein richtiges Schmuckstück! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, Dein Kronleuchter! Würde mir auch total gut gefallen...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen