Samstag, 28. November 2009

Morgen...

...ist schon der 1.Advent...
Dieses Mal bin ich wirklich spät dran...
aber nun ist der Adventskranz fertig.
Ich mag ihn nicht so überladen, ich finde es schöner wenn das Tannengrün dominiert...




...und die Bauernsilber-Kugeln dürfen natürlich nicht fehlen...





Kommentare:

  1. Morgen Kinder wirds was geben....:-)...Schön ist dein Kranz geworden! Und meine Amaryllis kippt langsam vor lauter Blüten...GGLG und einen schönen ersten Advent, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich habe bis jetzt noch keinen Adventskranz ... ist ja erst kurz vor fünf, habe ja noch ein paar Stündchen Zeit ...
    Wir haben angefangen, Kims Zimmer umzuräumen und sind noch nicht ganz fertig, das hat jetzt erst einmal Vorrang.

    Gute Besserung an Deinen Lieben und der Tisch läuft ja nicht weg ...

    GGGGGLG Heike

    P.S. Zahntechnisch ist wieder alles o.k., denke am Montag an Dich.

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja,
    das ist alles so zauberhaft...
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch nicht so überladen! Deswegen gefällt mir deiner sehr, sehr gut!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN - ich habs auch lieber natürlich!!! Einen gemütlichen Abend und einen wundervollen 1. Advent,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kranz ist dir super gelungen und sieht toll aus.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Dein Kranz hat alles, was für den ersten Advent wichtig ist.
    Ich mag es auch gern natürlich und schicke Dir ganz liebe Grüße zum ersten Advent.

    Laß es Dir gut gehen!

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich mag es auch lieber ´´mit`` etwas weniger ;o)
    die Idee mit dem Zucker habe ich selbst aus einer Zeitschrift ;o)
    und ich habe ja schon mal geschrieben... das die Blogs doch zum gegenseitigen inspirieren sein sollten... ich freue mich immer wenn jemandem etwas gefällt, und er eine Idee für sich mitnehmen kann.
    Ich freue mich auch immer wenn ich hier neue Inspirationen finde.
    In die Bauernsilber Kugeln habe ich mich z. b auch verliebt, beim bloggen... ich habe mir auch welche bestellt, aber sie sind leider noch immer nicht angekommen ;o(

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    sehr schön ist der geworden! Ich hab immer einen Efeukranz auch ganz schlicht! Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Adventsabend, andrella
    P.S.: Nicht mehr lange.....

    AntwortenLöschen
  10. Toll mal weg von dem üblichen Modell, das ist nun Tanja spezial... gefällt mir total!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Schön das Du mich gefunden hast. Bin ja noch nicht so lange dabei. Du hast wirklich auch eine sehr schöne Seite, habe Dich gleich verlinkt. Dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schön Dein Kranz! Die ganze Weihnachtsdekoration wirkt mit etwas Tannengrün dazwischen gleich viel frischer und schöner.
    Der Schrank hat mich echt umgehauen, ist aus einem Möbelgeschäft 20 Fahrminuten von mir entfernt. Ein von aussen ganz unscheibarer Laden, aber wie man sieht ein Glückstreffer, mich hat es fast umgehauen, als ich den da stehen sah.
    Und eingeräumt ist er mittlerweile auch, ein richtiger wahrgewordener Adventstraum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Advent.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen