Sonntag, 21. März 2010

Bloggeburtstag



Heute genau vor einem Jahr habe ich stundenlang vor meinem Computer verbracht und in Euren Blogs rumgeschnüffelt...
Ich habe Eure Ideen und eure Kreativität bewundert und vor allem den Shabby-Stil, der mir bis dato unbekannt war.
Dieses Wohngefühl hat mich sofort gefangen genommen und dann beschloss ich, dass ich genau so auch wohnen möchte...und irgendwann, nachdem meiner besseren Hälfte aufgefallen ist, dass ich auffällig viel Zeit vor dem Computer verbringe (was ich bis dahin nicht tat), wer er es, der mich ermutigte auch einen Blog zu eröffnen.
Ich muss zugeben, das ihm auch mein Blogname eingefallen ist...Danke dafür Schatz!
Außerdem möchte ich auch besonders Euch danken für eure lieben Kommentare, Vorschläge und euer Interesse an meinem Blog.
Ich hätte auch nie gedacht, dass daraus so nette Kontakte und sogar Freundschaften entstehen...

Und zum 1.Boggeburtstag und auch zu 100 regelmäßigen Lesern möchte ich gerne meine 1.Verlosung starten...wie aufregend...

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 16.04.10 unter diesem Post...und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mich auch verlinken (ist aber nicht zwingend notwendig), ich werde dann unter allen Kommentaren ein Überraschungspäckchen verlosen.


50 Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag... ganz schnell husche ich in deinen Lostopf... Einen wunderschönen Wochenstart und gggglg susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggergeburtstag.
    Dein Blog hast Du wirklich wunderschön gestaltet. Vielen Dank dafür.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 1. Bloggeburtstag, toll!
    Und ich freue mich natürlich, bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ertseinmal musste ich schmunzeln das dein man der Namensgeber deinem Bloges ist.
    toll!
    zweitens gratuliere ich dir zu deinem ersten jahr in der Blogerwelt.
    Ich wuesnche dir weiter viel freude bei und mit uns.
    Und lieben dank fuer die verlosung an der ich gerne teil nehmen werden.

    sei lieb gegruesst und einen
    guten wochestart wuenscht
    dir conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Werde Dich bei mir verlinken, schua doch mal vorbei :-)
    Schönen Sonntagabend noch

    auch die TANJA

    AntwortenLöschen
  6. Meine besten Wuensche zum Bloggeburtstag, Tanja!
    Ist schon echt cool was es so alles ueber das Internet zu bewundern gibt und wie viele nette Leute aus aller Welt man dort trifft.
    Mach weiter so und ich wuensch dir noch viele ,viele weitere Blogerversarys. :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Tanja,

    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich bn so froh, daß es Deinen Blog gibt, sonst hätten wir uns nie kennengelernt.

    Bis in ein paar Tagen, ich freue mich schon,

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    allles Liebe zum Bloggeburtstag!! Schön, dass es Dich und deinen Blog gibt!!GGLG und viel Freude weiterhin mit deinem Blog und LG auch an deinen Mann, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela.
    alles Gute zum Blog-Geburtstag !
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und verlinke dich.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, ich gratuliere Dir von Herzen zum ersten Bloggerjahr! Und natürlich nehme ich super gerne an deiner Verlosung teil :-) GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön ein Bloggeburtstag,
    ich wünsch dir zu deinem 1. alles, alles Liebe und weiterhin viele schöne Kommentare. Ich nehm natürlich gern an deiner Verlosung teil und bin schon gespann was es zu gewinnen gibt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude am bloggen,sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil..))
    glG...Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...ein Jahr ist schnell vorrüber....man kann es selbst kaum glauben.....Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kommentare und Freude am Bloggen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen und nette Leute kennen lernen. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. Ich nehme mal dein Bild mit und stelle es seitlich bei mir im Blog.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tanja,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Einen Mann, der vom Bloggen begeistert ist, findet sich wohl eher selten.
    Kann Deine Beschreibung sehr gut nachvollziehen. Ähnlich ging es auch mir, als ich die wunderschönen Blogs im Shabby-Style entdeckte.
    Gern nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.

    Herzlicher Frühlingsgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele liebe Kommentare. Gerne springe ich ins Lostöpfchen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hezlichen Glückwunsch zum ersten Jahr... die Zeit vergeht so schnell... Ich mag Deinen Blog und jetzt mag ich Deinen Mann wohl auch...;-)
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!

    Auf dem Bildchen fehlt noch was: die Kerze ;o)

    Na dann, auf ins zweite Bloggerjahr, bin gespannt, was Du noch so alles zeigst!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr ! Ich versinke auch gerne in all den schönen Ideen und Anregungen und liebe es, ein bißchen Einblick in das Dekoleben anderer Mitmenschen zu bekommen. Es vereint einen so schön mit der Welt.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    Ganz lieben Gruß
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  20. hallo Tanja,
    ich möchte mich natürlich bei der Gratulantenschar einreihen und alles Gute wünschen. Würde mich sehr über den Preis freuen.
    Mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  21. liebe tanja,
    alles alles liebe zum 1jährigen!
    mach weiter so und bleib so wie du bist ;)
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Blog war einer der ersten auf den ich gestoßen bin und da Du ja ganz in meiner Nähe zu sein scheinst schaue ich auch oft bei Dir vorbei! Schön, Dein Blog, weiter so!
    LG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja, da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zum 1.Geburtstag und hoffe das noch viele folgen werden!! Auch ich schaue immer gerne bei Dir vorbei :-)))))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!! Und natürlich nehme ich auch gerne an Deiner Verlosung teil!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Wie schön, dass Dich Dein Mann überredet hat einen Blog zu eröffnen! Ich wünsche Dir viele weitere Bloggerjahre und freue mich über Deine Posts!!!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, ich gratuliere Dir zu einem Jahr Bloggen. Es ist so toll, und Deine Worte könnten meine sein. Genau so erging es mir auch!!!! Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre mit Deinem Blog und hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf hinein. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    von mir auch ♥liche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag!
    Und ich hoffe wir werden noch weiter eine lange, schöne Zeit hier im Bloggerländle verleben! ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    P.S: Lieben Dank, das du auch gleich noch eine Verlosung zu deinem bloggeburtstag für uns machst!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögen noch ganz viele folgen.
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  29. Juchu! Ich bin dein 100. regelmäßige Leser!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und zu deiner Leserschar!
    In deinen Worten finde ich mich total gut wieder - genau so ist es mir im Februar auch ergangen, und dann hab ich den Sprung in die Bloggerwelt gewagt.
    Ich danke dir für die Verlosung und hüpf mal schnell in den Lostopf...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe! Mach' weiter so und erfreue uns mit deinen Posts - Danke!!
    Und bei Deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. ich gratuliere dir zu deinem 1.Jahr Blogg. Ich bin noch neu aber es ist mir ähnlich ergangen wie dir. Habe mit dem Blog auch schon viel dazu gelernt. Kaum zu glauben.
    Wünsch dir einen schönen Tag und ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich finde deinen Blog auch ganz toll und komme immer gerne bei dir vorbei. Allerdings habe ich gerade germerkt, dass ich noch gar nicht als Leser bei dir eingetragen war. Das habe ich natürlich schnell geändert ;-)

    Mach weiter so, ich freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit dir.
    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,
    alles liebe zum Bloggeburtstag... ich habe meinen doch glatt verpasst.... immer dieser Stress! Ich hätte nie gedacht, dass es doch soviele Gleichgesinnte gibt, das ist doch herrlich, oder.
    Bei Deiner Verlosung mache ich doch liebend gern mit!
    Bis Bald und herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und bitte weitere Jahre!! Bin nämlich häufig hier und sehr begeistert!
    Gruß aus dem Dreiländereck, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,

    auch von meiner Seite:
    gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog.

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Bei deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag...
    Schön ist es bei Dir und ich komme immer gerne wieder...
    spring noch hinterher in's Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten... danke für's Dabeiseindürfen...

    Liebe Grüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  37. H Tanja,
    wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Werde Dich auch gleich bei mir verlinken.
    Schönes Wochenende
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem einjährigen Jubiläum! Das ist wirklich Liebe zum Detail und ich genieße immer deine Seite! Da nehme ich gerne an einer Verlosung teil!

    Ganz liebe Grüße Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe tanja,

    Schön das es Dich und deinen schönen Blog in der Bloggerwelt gibt. Gratuliere dir ganz herzlich.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja, erstmal die herzlichsten Glückwünsche von mir zum Jubiläum , natürlich mache ich auch bei der Verlosung mit, wer weiß vielleicht habe ich endlich mal Glück :) Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und vielleicht bringt es mir ja Glück, das an meinem Geburtstag ausgelost wird.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum blog-Geburtstag.
    Nett und gemütlich hast du es hier, da geselle ich mich doch prompt mal mit in die Lostopfrunde.
    LG Claudia -Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Hoffe es folgen noch viele weitere.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere dir ganz Herzlich,habe erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen und hoffe das ich da nächstes Jahr auch noch Spaß dran habe.
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag..bei mir dauert das noch ca. 11 Monate :-D ... vielleicht verirrst Du Dich ja auch mal auf meiner Seite. Ich werd Dich auch gerne noch bei mir verlinken.
    LG
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch ich gratuliere dir recht herzlich und mache gerne mit und hüpf mal schnell in die lostrommel.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday to you.. *sing
    Liebe Grüße Tante Brusselina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Du hast nen tollen Blog.
    Viel Spaß weiterhin wünscht dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich hoffe, dass wir noch viele, viele tolle Fotos von Dir zu sehen bekommen.
    LG von Erna

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen