Dienstag, 23. März 2010

Veronika der Lenz ist da


Der Frühling, und somit auch Ostern rückt in greifbare Nähe...
Heute ist das Wetter super schön sonnig und frühlingshaft.
Ich habe meinen Balkon "entwintert" und sobald die ersten Sonnenstrahlen sichtbar sind, sitze ich bestimmt mit einem guten Buch und einem Latte eingemummelt in meiner Lieblingskuscheldecke dort...deswegen habe ich mir schon mal eine frühlingshafte blumige Umgebung geschaffen.









Kommentare:

  1. Deine Blumenbilder sind suuuuper schön... Ich liebe Hortensien auch so... Das Körbchen ist auch total schön geworden... Gggglg und einen schönen Frühlingstag Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,

    da hatten wir heute nachmittag ja den gleichen Gedanken und haben den Frühling auf die Terrasse geholt.

    Freu mich schon total auf Samstag,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr einladend aus!
    Bei herrlichem Wetter im Land der Friesen war ich heute den ganzen Nachmittag im Garten und hebe ihn "entwintert" - zumindest ein Stück...
    Wir legen im Moment eine 2. Terrasse an - das neue Zuhause für meinen Strandkorb, der jetzt noch im Wintergarten steht und auf seine Befreiung wartet...
    Mehr dazu in Kürze in meinem Blog
    http://anjaausdemlandderfriesen.blogspot.com/
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tanja,
    nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Schau mal eben kurz bei mir rein, bitte!

    kiss kiss
    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Sogar in Köln scheint die Sonne? tsss... wir wohnen grad mal 90 km von Köln entfernt... und hier hat sie sich noch immer nicht sehen lassen!
    Das nehm ich ihr aber nun echt persönlich! ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, deine Kombination von Bellis und Campanula finde ich sehr gelungen, mal was anderes!!
    hoffe das Wetter hält auch noch ein wenig, ist ja leider nicht so angesagt... aber mal schauen nicht wahr
    dann noch viel Spaß beim Gärtnern wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön! Ich hoffe, Du hast den heutigen Tag genutzt und warst schon mal draussen - bei uns hatte es heute 20 Grad *freuhüpf* hat das gut getan!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, was für wunderschöne Impressionen. Ich liebe Bellis. Ich hoffe es geht Dir gut?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Bis ganz Bald.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frühlingsblumen-Impressionen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen