Montag, 18. Januar 2010

Ich sehne mich...



...nach dem Frühling...nach den ersten Narzissen, Korokussen, Tulpen und Hyazithen.
Nach einem Nachmittag an dem mann eingemummelt in einer Decke auf einer gemütlichen Gartenliege liegt und die ersten Sonnenstrahlen geniesst, dabei vielleicht einen Latte schlürft und ein Stückchen Kuchen schlemmt...als Ausgleich hab ich mich mal unter die Höhensonne getraut (nach langer Zeit).
Es zieht es mich magisch in sämtliche Gartencenter in der Gegend und ich kann dann den Frühblühern einfach nicht wiederstehen...sie flüstern mir immer zu: "Nimm mich mit..." deswegen heute mal ein paar frühlingshafte Impressionen aus meinem Zuhause...





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Dein Kerzenhalter ist weiß ... wie schön. Ich habe auch in jeder Ecke Frühlingsblümchen stehen und nachdem der Schnee endlich weg ist und die grünen Wiesen wieder zu sehen sind, ist mir noch mehr nach Frühling.

    Bis hoffentlich ganz ganz bald, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    ich will auch Frühling! Ich mag das komische Wetter nicht mehr leiden und hoffe auch das der Schnee uns bis zum nächsten Winter verschont! Wunderschöne Bilder...GLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich kann dich ja soo gut verstehen. Ein bißchen Frühling wäre toll, aber was soll ich sagen, ich komme aus dem hohen Norden und bei uns schneit es, schneit es, schneit es und es soll noch kälter werden. Bäh!
    Ich mache es wie du: Frühlingsblüher ins Haus, aber flott!!
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, schön und edel sieht Deine Deko aus. Genau die Stimmung zwischen Winter und Aufbrechen der Natur. Mir gefällt´s!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja
    bei uns schneit es heute morgen,also nichts mit dem Frühling,gut das man sich ein bißchen davon ins Haus holen kann..ich kann dich gut verstehen ich würde am liebsten jeden Tag etwas mit nach Hause nehmen..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich verstehe dich ! ;-))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja mir geht es auch so. Ich muss schon wieder Nachschub an Blumen holen. Schöne frühlingsfrisch sieht es bei Dir aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    ich kann dich voll verstehen, ich habe mir auch schon die ersten Hyazinthen, Narzissen und zwei verschiedenfarbige Amarilys gekauft.Ein bißchen Frühling braucht Frau in diesen Tagen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ich will jetzt auch Frühling! Dieses matschepampige Wetter gejt mir gehörig auf den Keks, grummel, und deshalb hole ich mir auch die Frühblüher und lasse mich von ihrem Duft betören!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, da bin ich ja beruhigt, dass du die Blümchen auch sprechen hörst ...;-) Mir sagen sie nämlich auch immer, dass sei unbedingt mit zu mir nachhause wollen - besonders gesprächig sind sie in den Monaten Januar bis April....:-)
    Ich sehne mich auch nach dem Frühling !!!! Meinetwegen könnte er direkt nach Silvester beginnen !
    Ich wünsche dir einen schönen Abend ! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen