Montag, 30. Mai 2011

Summer-Flowers


Zum Wochenanfang viele Bilder und wenig Text...:-)
Ich brauche im Moment in meinem Zuhause unbedingt viele Blumen um mich rum...und dann habe ich auch noch die wunderschöne Vase in der Stadt gefunden...sie wollte unbedingt, dass ich sie mitnehme und die Pfingstrosen sehen doch so schön darin aus!













Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Du bist zu Hause? Ich hoffe, Du hast Urlaub und bist nicht krank. Ich habe mir auch ein paar Pfingsrosen gegeönnt, ich liebe sie.

    GGGLG und bis bald, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich bin auch so ein Blumen Freak. Ohne geht gar nicht :-)

    Aber ich glaube, mir würden die Pfingstrosen in der Vase ohne den Kranz drumrum noch besser gefallen.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine tolle Blumenauswahl, schööön. Hach, ich bin zur Zeit auch von Pfingstrosen ganz begeistert. Vor allem von den tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, da bedarf es gar keiner weiteren Worte.
    Liebe Grüße Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja...
    ich brauche auch Blumen, dann sieht das Zuhause so gemütlich aus. Schöne Bilder.

    GGGGGGLG und eine sonnige Woche, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, oh die Vase finde ich auch sehr schön ! Und Blumen müssen immer sein ! Schön sieht´s aus ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja, die Vase hätte ich auch mitgenommen, sie hat eine wunderschöne Form!
    Bei uns ist es mit den Pfingstrosen, zumindest im Garten, vorbei. Die Trockenheit hat ihnen mächtig zugesetzt.
    Ja und Blumen sind bei mir sowieso ein MUSS!!
    Dir noch einen schöne kurze Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen