Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntags...


...wenn so trübes Wetter draussen ist (neblig und naßkalt) und man selber
schon ganz trübe Gedanken bekommt, ist es sooo schön dass das Lieblings-
Garten-Center auf hat...
...und beim shoppen und Kakao mit Sahne sind sämtliche trübe Gedanken auf
einmal wie weggeblasen.
Außer einigen weissen Muscari und "Bridal Crown"-Narzissen habe ich noch
ein Häkel-Kissen für meinen Hussen-Sessel gefunden.
Jetzt werde ich mich mal gleich reinkuscheln und in der "Landhaus-Living"
und der "Country" schmökern.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen kuscheligen Sonntag ohne
trübe Gedanken








Kommentare:

  1. ... ui, das Kissen ist echt ein Taum - welcher Lieblingsgartencenter war denn das?
    Viel Spaß beim Kuscheln und Schmökern!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    das neue Kissen ist wunderschön! Solange wir noch Winter haben ist das auch meine lieblingsbeschäftigung, gemütlich machen und in schönen Zeitschriften zu Blättern:-)

    Ich wünsche dir noch viele Spaß und einen schönen Sonntag Abend!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    das Kissen ist ja traumhaft schön ... handelt es sich auch um mein Lieblinsgartencenter?

    GLG Heike

    P.S. Die Hussen sind fertig ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ooohhh da hast Du aber etwas ganz tolles gejagt im Gartencenter ;o)) ... das Kissen ist wunderschön !!! Mach es Dir gemütlich und genieß den Abend in Deinem schönen Sessel !!!
    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Solche schönen Kissen gibt es im Gartencenter. Sieht sehr schön aus ! Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. habe ich es richtig verstanden? Das Gartencenter hat am Sonntag auf?? Na das ist ja was für die Seele. Dein Kissen ist ein Traum. Ich hoffe das deine trüben Gedanken beim Einkuscheln und Schmöckern verflogen sind.
    GLG und schönen Sonntagabend Karen

    AntwortenLöschen
  7. Oh das gibt es bei uns leider nicht, daß das Gartencenter Sonntags offen hat. Wie schade..... Superschöne Bilder !!!! Schönen Sonntagabend noch und glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. In welchem Gartencenter gibt es Kissen?Und noch dazu solche hübschen? Einen gemütlichen Abend noch wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  9. liebe tanaj,

    jetje ich bin begeistert von deinen kissen.was fuer ein absolutest schmuckstueck.
    so ein kissen wuerde auch gut bei mir in die einrichtung passen....


    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Kissen ist wunderschön!
    Mich erstaunt, dass euer Gartencenter sonntags geöffnet hat und dass es dort so schöne Kissen gibt. Bei uns sind sogar hübsche (weisse) Pflanzen kaum zu finden - da gibt es nur ganz normale Durchschnittspflanzen zu kaufen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderbar zusammen aus!

    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja, das Kissen passt ja wirklich perfekt dazu!! Darf ich Dich aber nach dem Sessel fragen, ist er vom Schweden? Wenn nicht verrate mir doch bitte wo er her ist, da ich im Moment nach einem Lesesessel Ausschau halte!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tanja,

    da hast du aber ein sehr schönes Kissen ergattert, es passt supi zum Sessel und ich kann verstehen, dass du dich es bei diesem Wetter dort gerne gemütlich machst.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. oh, das ist aber hübsch. Ich will ja die nächsten tage anfangen zu häkeln, eigentlich eine Decke, aber vielleicht jetzt doch ein Kissen?
    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja!

    Komm mal bei mir vorbei ... du hast mein eines meiner Candies gewonnen!

    Herzlichst, Bea ;O

    PS: Tolle Kissen!!!

    AntwortenLöschen
  16. So stilvoll, einfach wunderschön! Und vielen Dank, dass Du uns dieses herrliche Kissen nicht vorenthältst, ein wahrer Augenschmaus!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja...
    Wollte einfach mal kurz Hallöchen sagen. Das Kissen finde ich auch sehr schön. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    das ist genau die richtige Sonntags-Beschäftigung bei diesem Wetter :-) Und wenn es dann noch so herrliche Dinge zu kaufen gibt.. besser geht es nicht.

    Wünsche Dir noch eine gemütlich Woche, ich habe mir auch 2 neue Wohnbücher bestellt, ich hoffe, dass Sie morgen in der Post sind :-)

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja
    es gibt keine schönere Sonntagsbeschäftigung vor allem bei der Kälte als gemütlich im Sessel mit einer schönen Wohnzeitschrift!! Dein Kissen passt perfekt zu deinem Sessel...
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh jaaaa!In dem tollen Sessel lässt es sich bestimmt sehr gut kuscheln,lesen und geniessen ;o)!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    der Sessel sieht nicht gemütlich sondern urgemütlich und soooooo schööööööön aus.Das Häkelkissen ist das I-Tüpfelchen....umwerfend!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, das ist genau die richtige Einstellung!
    Das Kissen passt sehr schön zu Deinem Sessel und ich glaube ich werde deiner Idee vom Gartencenter folgen!
    Bei uns waren es heute -10 Grad!!!!! Brrrrr, allerhöchste Zeit wenigstens drinnen ein bisschen mit dem Frühling anzufangen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen