Sonntag, 28. Februar 2010

Die Grillsaison ist eröffnet...


hhhmmmm...es gibt (finde ich) nichts besseres als ein tolles Stück Fleisch vom Grill mit leckeren Salaten und einer Folienkartoffel...und das an einem lauen Sommerabend im Garten mit guten Freunden zu geniessen...
Das mit dem "lauen Sommerabend" streichen wir für heute mal lieber... sollte wohl heissen "im Sturmgetöse" auf dem heimischen Balkon, aber nicht weniger lecker...
Ich liebe es zu grillen...bzw. mein Mann grillt (macht er gerne und gut) und ich schaue zu...grillen ist ja sowieso meiner Meinung nach Männersache...
Aber wir grillen auch liebend gerne im Winter...schnell mal den Weber Baby-Q angeschmissen und los gehts.
Wie mögt ihr denn Euer Gegrilltes?
Also meins muss d u n k e l sein!!!! so kurz vor dem "schwarz-werden"...und knusprig...
Ich freue mich jetzt drauf...
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch und lasst Euch nicht vom Sturm wegwehen...




Kommentare:

  1. ... mir läuft das Wasser im Mund zusammen, ich komme vorbei. Aber ich hätte dann gerne ein bißchen Pute, anonsten alles super ... Salat und Folienkartoffel ... hhmmm

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Leeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin auch dabei!! GLG Anja
    P.S. Sind denn die Schühchen schon da?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich freue mich auch schon sehr auf die Grillsaison, wenn wir bei Abendsonne und mit leckerem Essen auf unserer Terasse sitzen können. Im letzten Jahr haben wir sehr oft Hähnchenfilet mit Salbei und Parmaschinken gegrillt. Köstlich!!!!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    wenn ich das sehen.Einfach nur Jamiiiiiie!
    Es sieht sooooo furchtbar lecker aus.
    Da haette ich gerne bei Euch am Tisch gesaessen und mit genossen*schmunzel*.

    Liebe Gruesse Conny
    Wo die Sonne immer noch scheint!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich sitze grad da und hab noch mehr Hunger als vorher.... Sieht das lecker aus.... oh man.... Morgen soll es ja richtig mild werden... Hoffentlich spielt mein Mann mit, dann wird gegrillt... GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    deine Foto ist ein Traum....

    Ich liebe Grillfleisch hmmmmm dieser Duft und der Geschmack, einfach umwerfend.
    Freue mich schon riesig, wenn endlich auch bei uns wieder die Grillsaison eröffnet wird. Diese Köstlichkeiten sind bei allen Familienmitgliedern gleich beliebt *schmunzel*

    Hab noch eine schöne Restwoche.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tanja
    Grillen im Winter für mich ganz ungewöhnlich aber bestimmt sehr schön,gestern konnte ich bei dir keinen Kommentar hinterlassen,ich hoffe jetzt klappt es..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen