Donnerstag, 17. Februar 2011

Angels...



And through it all she offers me protection
A lot of love and affection
Whether I'm right or wrong
And down the waterfall
Wherever it may take me
I know that life won't break me
When I come to call she won't forsake me
I'm loving angels instead



Ich liebe dieses Lied...von Robbie Williams...
und genauso verliebt bin ich in meinen neuen Schutzengel von Tracey-Ann...
Ich hoffe er äh sie hält nun schützend ihre Hand über uns und unser Heim.
Vielen lieben Dank noch mal für meine geflügelte Freundin Tracey-Ann, sie ist wunderschön!!


Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön die Engel von Tracey-Ann. Meiner beschützt im Schlafzimmer unsere Träume.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wem sagst Du das liebe Tanja, diese Engel sind einsame Spitze und ganz sicher wird er gut acht geben :)))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Lied!!!! Jaaaa... ich liebe es auch!
    Ich kann es in- und auswendig:)))

    Und dieser Engel... ein absoluter Traum!!!!!
    Da kannst Du mächtig stolz drauf sein!

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Giveaway!! Wie schön, dass ich dadurch auch dienen Blog entdeckt habe :) Wir fahren in den Sommerferien auch nach Dänemark und haben gerade gestern nach Ferienhäusern geschaut...
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen