Sonntag, 30. Januar 2011

Draussen...


...ist es trübe, nebelig und -6 Grad kalt...bbbrrrr...
So gar nicht meine Jahreszeit und schon gar nicht mein Wetter...:-) da kann man ja auch nur auf trübe Gedanken, dem Wetter angepasst kommen...
Darum heute weisse und helle Bilder, die einem etwas bessere Laune bescheren...
Oh, jetzt gerade kommt die Sonne etwas durch...na wer sagt's denn...was etwas weiss so bewirken kann...:-)











Kommentare:

  1. Deine Bilderchen heben wirklich die Laune! :o)DANKE dafür!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Tanja,

    wieso scheint denn bei Euch die Sonne? Bei uns hat sie sich noch nicht blicken lassen ... was nicht ist, kann aber ja noch werden. Ich fahre jetzt gleich mal zu Breuer, mal schauen, was ich so finde.

    Einen schönen Sonntag, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    hier ist es auch ganz eklig kalt - aber die Sonne scheint und wir haben strahlend blauen Himmel - trotzdem würde ich jetzt liebend gerne draußen sitzen wollen (ich will Sommer!!!!)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Gute- laune- Bilder, das ist ja heute direkt wie für mich gemacht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!
    Danke für diese wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir morgen einen tollen Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, jetzt lese ich auch bei Dir :) Deine Bilder sind wunderschön!!! Du brauchst Dich damit nicht zu verstecken :))) wirklich! Ich kann Dich nur dazu motivieren: komm doch zu uns, mach mit und probiere Neues aus, ich stehe Dir gern zur Seite (auch viele weitere ganz kompetente Bloggerinen). Und... :) danke für deine sooooo lieben Worte :* GVLG Alice
    PS ich habe Dich auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Laune hebt sich schon bei Deinen frühlingshaften Bildchen, auch wenn meine Hände wie immer am PC recht kalt sind.
    Zu Deinem Dänemarkurlaub kann ich Dir die Firma novasol ( http://www.novasol.de/ ) empfehlen. Die vermieten private Ferienhäuser und wir hatten ein Ferienhaus auf der Insel Römö gebucht und waren super zufrieden.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Tanja ,
    Ich bin noch neu im Lande der Blogger . Habe dich beim rumsurfen gerade entdeckt . Schön schaut es bei dir in deinem Blog aus . Auch wenn das Wetter gerade nicht so mit spielt , du hast mit deinen Bildern gute Laune gezaubert .Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Tanja! Wie herrlich die Blumenzwiebeln aussehen!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen