Samstag, 8. Januar 2011

I feel like spring, baby...


Frühling ist es ja leider noch lange nicht, aber so ein bisschen davon musste ich gestern bei meinem wöchentlichen Einkauf einfach so mitnehmen...
Jetzt ist es wenigstens unter der Glasglocke und auf dem Kaminsims ein bisschen frühlingshaft.

Das brauchte ich für meine Seele, denn dass neue Jahr hat für mich nicht so wirklich gut angefangen...im Moment plagen mich ein bisschen düstere Gedanken...

So, jetzt verschwinde ich wieder, denn die Fenster wollen noch geputzt werden und Wäscheberge gebügelt werden...leider waren heute Nacht keine fleissigen Heinzelmännchen da, die meine Arbeit erledigt haben, vielleicht haben sie es nicht aus Köln bis hierher geschafft, also diese Heinzelmänner sind auch nicht mehr das was sie mal waren:-)









Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    bei dem heutigen Wetter kann man ja wirklich glauben, daß es bald Frühling wird ... Bei mir sind auch schon die ersten Blümchen eingezogen, vielleicht fahre ich morgen mal (wieder) zu Breuer ... man ja nicht genug Blumen haben.
    Wenn ich einen Überblick habe, was für Termine anstehen, melde ich mich und dann kommst Du ... bei uns ist nämlich was neues eingezogen, werde ich noch posten (in natura natürlich noch viel schöner).

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe Tanja..
    genau diese Blümchen die du heute gepostet hast wollte ich letzte Woche einer Verkäuferin beim Dehner erklären.... Leider wusste ich den Namen nicht.. kannst du mir sagen wie die heissen???
    die sind soooo süss...
    ein wunderschönes Wochenende... ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ich bin sehr spät, möchte dir aber unbedingt noch ein wundervolles Jahr 2011 wünschen !!!
    Wie ich lese gehts dir nicht so gut...hoffe , dass die düsteren Gedanken bald wieder verschwinden...es gibt solche Zeiten ....
    Mit den soooo schönen Blumen hast du nicht nur dir sondern auvh mir eine Freude gemacht ..ich muss auch mal los , mir welche holen...

    Für heute viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oja..... Mir gehts genauso! (Auch mit ein paar düsteren Gedanken...)
    Das Röschen sieht wunderschön aus unter der Glasglocke!
    Hab einen schönen Abend und tollen Sonntag, mit gaaaaaaanz vielen sonnigen Gedanken!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Das sind soooo schöne Bilder!
    Vor allem die weißen, kleinen Blüten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Arbeite nicht zuviel:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Schieb die düsteren Gedanken beisteite und strahle so wie Deine hübschen weißen Blümchen. Der Frühling wird auch bald dazu kommen. Bei uns war´s heute schon richtig sonnig und frühlingshaft.
    Einen schönen Sonntag und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Liebe..
    vielen vielen Dank.. du bist echt eine soooooo Liebe..
    Freu mich sehr..
    einen schönen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, Deine deko finde ich wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    da ich Deinen Blog immer gerne besuche und total klasse finde, möchte ich Dir einen schönen Award weiterreichen, und hoffe du nimmst ihn an.

    http://lauras-cottage.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen