Samstag, 25. Dezember 2010

You'll never walk alone...



...und so waren wir heute nicht die einzigen, die einen Spaziergang durch unsere winterlich eingeschneite Stadt genossen haben.
So viel Schnee sind wir ja hier normalerweise nicht gewöhnt, aber es war herrlich die Gegend auch mal so zu sehen...


















und natürlich sind zwischendurch auch hier gewesen, um uns aufzuwärmen...unser Lieblings-Cafe mit herrlichem Blick und dem leckersten Kuchen der ganzen Stadt...

Ich wünsche Euch allen noch einen kuscheligen Abend...lasst es Euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ja, es sieht alles wunderschön mit dem Schnee aus ... aber langsam hätte ich nichts dagegen, wenn die Straßen mal wieder frei wären. Ich komme mir bei uns auf der Straße vor wie auf der Buckelpiste, schrecklich zu fahren. Wir sind gerade von meinen Eltern wieder gekommen und jetzt werde ich den Abend auf dem Sofa genießen, denn morgen geht es weiter zu den Schwiegereltern.

    Ich wünsch Dir was, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    oh - Köln sieht toll aus so verschneit!!!
    Macht es euch schön und habt einen wundervollen zweiten Weihnachstfeiertag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    ach, das sieht alles so bezaubernd und romantisch aus, wenn Schnee liegt, tolle Bilder von Köln... Wir haben gestern auch einen wunderbaren langen Sparziergang gemacht, so kann man den Schnee auch mal genießen. Aber für meinen Gemschmack reicht es jetzt auch... zum Glück haben wir in dieser Woche noch frei, aber wenn es dann im neuen Jahr so weiter geht, gruselt es mir schon wieder....
    Wünsche Dir noch kuschelige und entspannte Wintertage! Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    schöne Stadtimpressionen, ich bin noch nie in Köln gewesen.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja, ja da hast Du Recht, so viel Schnee sind wir nicht gewohnt, aber auch ich finde es ganz toll! Aber ich brauche auch nicht mit dem Auto los, wie Du!
    Aber wir haben unseren geplanten Besuch am 1.sten Feiertag auch wegen Glatteis ausfallen lassen und kurzerhand die Schwiegereltrn zum Kaffee eingeladen!
    So nun wünsche ich Dir einen Guten,gesunden Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das sich all deine Wünsche erfüllen mögen... ähm einen hätte ich auch,nämlich das wir uns endlich mal wieder treffen lach!!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    wirklich sehr schöne Bilder sind das geworden.

    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Sybille

    AntwortenLöschen