Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich freu mich so...




...auf ein paar freie Tage, die ich mit meinem Lieblingsmann verbringen werde...
Am Samstag gehts los!!!
Dann werden wir uns eine schöne Zeit in Zoutelande (Holland) machen...
hoffentlich haben wir auch ein paar sonnige Tage dabei...und wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm, dann habe ich wenigstens eine gute Ausrede und kann mich in sämtlichen Geschäften dort rumtreiben...obwohl mein Mann seeehhhr geduldig ist und mich dort hin auch ohne Regen begleiten würde...also ich meine in die Geschäfte...und nach Holland sowieso...
Wie gesagt...ich freue mich soooo und verabschiede mich nun schon mal für kurze Zeit...
einen Reisebericht und Bilder reiche ich natürlich nach (wen es interessiert).

Bis dann und habt eine schöne Zeit
Tanja

13 Kommentare:

  1. Moin Tanja!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit allem, was du dir wünscht, dass es dazu gehört!
    Wir fahren am Samstag nach Rügen, und ich froi mich auch schon sehr...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch´dir von Herzen schöne Tage !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in diesem schönen Land!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja!
    Ich wünsche Dir ein paar traumhafte Tage in Holland! Genieße es !!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und lass noch was in den Läden übrig... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Euch traumhaft schöne Tage ... hast Du ein paar Flohmarkttermine rausbekommen? Gib' nicht zu viel Geld aus ...

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja, also ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, das Ihr noch ein paar schöne,sonnige Tage dabei habt! Jaaa genau und die Flohmärkte in der Umgebung hast Du gnz sicher schon fest mit eingeplant nicht wahr :-))
    Viel Spaß und erhol Dich gut
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tanja,

    ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub in Holland und freue mich schon auf die Bilder.
    Ich liebe Holland, leider bin ich dieses Jahr aus gesundheitliche Gründe nicht dort hin gekommen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wie schön! Ich wünsche dir und deinem Mann einige wunderschöne Tage in Holland und freue mich schon jetzt auf viele, schöne Bilder.
    Gute Fahrt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir ein paar erholsame "Schnäppchentage" und bin jetzt schon gespannt, mit welchen reizenden Kleinigkeiten du im Anschluss dekorierst ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    das wünsche ich dir ein paar wunderschöne erholsame Urlaubstage und bring uns was Schönes mit.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. liebe tanja, ich hoffe, das wetter hat mitgespielt....? oder du hast tolle einkäufe gemacht? oder beides??? ;-))

    lg annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Tanja, wie schön!
    Dann wünsche ich Euch ein paar erholsame, schöne Tage!

    Und ich freue mich sehr auf Deine Urlaubsbilder.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen