Sonntag, 22. März 2009

Trödelmarkt

Heute waren wir mal wieder auf dem Trödelmarkt...
Das ist auch so eine meiner Leidenschaften, aber leider weichen die eigentlichen Trödler ja so langsam still und leise den Neuwaren-Händlern...

Trotzdem habe ich heute ein wirkliches kleines hasiges Schätzchen gefunden, aber seht selber...


Einen schönen sonnigen Restsonntag
wünscht Euch Tanja

Kommentare:

  1. oh wie süß! na das hat sich doch gelohnt!
    wünsch dir viel freude am bloggen!
    herzlich willkommen und ganz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt. Dein hasiges Schätzchen schaut supersüß aus. Ich werde mich als erste in deiner Leser-Liste eintragen. Bis bald.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Aber gerne schau ich bei Dir vorbei.
    Herzlich Willkommen und viel Freude beim Bloggen. Ich bin gespannt!
    Das Häschen samt Bellies weckt Neugierde auf mehr.
    lg und bis bald
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im Bloggerland! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier und bin schon gespannt auf Deine nächsten Posts!

    Der Anfang ist schon sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen