Dienstag, 24. März 2009

Küchen-Impressionen


Heute möchte ich Euch mal in meine Küche einladen...

Das Regal habe ich bei E...y  (mein armer Mann musste dafür ca. 100km fahren, übrigens: Danke Schatz)  für sage und schreibe 1.- Euro ersteigert.
Vorher hatte es eine fiese dunkele Holzfarbe, wir haben es  weiß gestrichen und dann noch mit Rosali Stoff bezogen. 
Im schwedischen Möbelhaus habe ich außerdem das letzte Reststück dieses super-schönen Stoffes ergattert.

Ich finde das Regal kommt nun so richtig schön shabby zur Geltung.

Auch hier hoppelt schon der Osterhase herum...:-)




Kommentare:

  1. ach gottchen! wie süß ist das denn? ich mag die rosalie stoffe auch sehr gerne!
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht! Und so schön verwandelt! Toll! Freu mich schon auf mehr von dir und werde sicher öfter vorbei schauen!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier im Bloggerländle ;o)
    Ich will das Bloggerleben mittlerweile gar nicht mehr missen wollen... ich bin mir sicher du wirst auch viel Freude hier haben!
    Dein Blogname gefällt mir auch sehr gut!- Die ´Liebe zum Detail` verspricht doch schon bestes!
    Ich bin schon ganz gespannt, auf all das, an dem du uns hier noch Teil haben lassen wirst!
    Dein Regal ist übrigens auch sehr hübsch geworden, ich bin jedes mal auf´s neue total verzaubert, was ein wenig weiße Farbe doch bewirken kann ;o)
    Und das mit hunderten von Kilometern fahren, für eBay - Schnäppchen, das kenn ich auch all zu gut ;o) aber ich freue mich immer, auf diese Art mal ein wenig rum zu kommen, in Ecken, die man sonst vielleicht gar nie gesehen hätte ... so bin ich vor über einem Jahr mal nach Wiesbaden gekommen, durch eBay, heute ist es eine meiner Lieblingsstädte geworden, und wir sind noch öfter wieder hin gefahren, nur um durch die Altstadt zu bummeln, über den Flohmarkt (der da einer der besten ist, kann ich nur sagen! ;o)...) durch die schönen Schlossparkanlagen , und zum schön essen gehen ;o) fahren wir immer wieder die über 100 km hin...eBay sei Dank ;o)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    schön, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst! Schön hast Du es hier, komme gerne mal wieder vorbei...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    wow...ein superschönes Schnäppchen und so toll hergerichtet. Die Idee mit dem Rosalistoff finde ich genial. Bin gespannt, was du uns noch für schöne Sachen präsentierst.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist ja wunderschön geworden!!!!
    Was machen da die 100km...

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tellerregal!
    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem ähnlichen...
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtiges Schätzchen geworden! Ebay ist ja ein Traum - ich hab dort meinen Schaukelstuhl ersteigert - ebenfalls für 1 Euro - unglaublich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh, so ein schönes Regal, das ist echt der Hammer! Das hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen