Samstag, 23. Juli 2011

Neu und doch alt...





...ist die Tischdecke für unseren geweisselten Eßtisch...ich war schon so lange auf der Suche nach der perfekten weissen Tischdecke.
Im www habe ich sie nun endlich zu einem erschwinglichen Preis gefunden und so erstrahlt der Tisch pünktlich zum Wochenende in einem blütenreinen Weiss.
Ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich nach langer Suche mal wieder etwas passendes gefunden habe...und wenn schon die Sonne nicht strahlt, dann wenigstens meine Seele, wenn ich um den Tisch samt Tischdecke herumschleiche...:-)

Ich wünsche Euch allen nun ein schönes kuscheliges Wochenende...

Ich habe nun 3 Wochen Urlaub und bin ziemlich froh mal so viel Zeit zu haben...in Kürze steht noch ein Projekt an, auf dass ich mich am meisten freue...unsere Küche bekommt eine Rundum-Verschönerung verpasst...









Kommentare:

  1. Oh, ist die schön!!! Und sieht sieht wirklich TOLL aus auf deinem Tisch!!!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu Hause auch weiße decken mit Spitzeneinsätzen, die sehen immer wieder toll aus.


    Liebe Wochenendgrüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöe Tischdecke hast du dir da gkauft, die hätte ich auch gekauft.

    LG und ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich sehr schön aus mit diesen Einsätzen drin. Ich bin fast ganz Tischdeckenfrei, da mein GG ständig dran rumschieben würde, grr...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    die Tischdecke passt wunderbar zu Eurem Tisch. Du Glückliche, daß Du sie gefunden hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Wow das hast Du aber ein feines Stück gefunden!!
    Sieht sehr edel aus und nun erstrahlt ja alles in Weiss, wenn schon die Sonne nicht strahl muss man es doch irgendwie ausgleichen, nicht wahr liebe Tanja!!
    Dann wünsche ich Dir nun einen wunderschönen Urlaub, auch wenn noch ein Küchenstreichprojekt ansteht :))
    Ich hoffe doch sehr auf Vorher/Nachher-Bilder zwinker!!
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, du hast einen runden Tisch, ich liebe runde Tische. Leider wäre er für uns zu klein, sonst hätte ich auch einen;)
    Die Tischdecke passt perfekt, viel Freude mit dem schönen Stück!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen