Mittwoch, 20. April 2011

Frohe Ostern




Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen...dies hatte private Gründe, verfolgt habe ich Eure Blogs aber immer, nun bin ich aber wieder öfter hier, versprochen!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne und sonnige Ostertage mit euren Liebsten und der ganzen Familie...

Wir werden für ein paar Tage an die belgische Küste verschwinden und uns dort ein bisschen den Wind um die Nase wehen lassen...ich hoffe, dass wir auch ein paar Sonnenstunden genießen dürfen.
Bis bald
eure
Tanja

Kommentare:

  1. Natürlich wünsche ich dir auch ein tolles Osterfest.

    Ganz liebe und bunte Grüße

    sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Deine Karte ist heute angekommen, ganz ganz lieben Dank *Bussi*. Super schöne Tage wünsche ich Euch. Freue mich schon auf den nächsten Latte mit Dir.

    Euch auch frohe Ostern, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja, schön mal wieder von Dir zu lesen und hoffentlich demnächst auch häufiger :))
    Nun lass es Dir in Belgien gut gehen, aber nicht zu viel Wind wehen und geniesse ein paar schöne Ostertage dort.
    Bin gespannt was Du mit nach Hause bringst grins!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, schön wieder von Dir zu lesen ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    manchmal muss man auch mal pausieren "dürfen" - wünsche euch erholsame Tage!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    auch wenn schon nach Ostern ist (habs erst jetzt entdeckt), aber diese Postkarte finde ich besonders schön. Ich liebe (und sammle) alte Postkarten, denn sie haben einfach das gewisse Etwas.

    Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest.

    Grüße sendet
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    dein altes Osterhasenbild find ich klasse, auch wenn Ostern jetzt vorbei ist.
    Ich habe die Rezpete gerade gepostet.
    LG von karolina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich komme ja auch immer weniger rum, im Bloggerländle...so habe ich es auch verpasst dir schöne Ostern zu wünschen... aber einen schönen Mai,- dafür ist es ja noch nicht ganz so spät :-)
    ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen